6+6

Hallo ihr lieben. Vor 2 Wochen hatte ich den ersten US. Erkennen konnte man eine kleine Fruchthöhle. Heute bei 6+6 konnte man nur zusätzlich die Embryo Anlagen erkennen. Ich hab heute irgendwie schon mit einem Herzschlag gerechnet. Wie war es bei euch? Hab total Angst.

1

Hey , Vielleicht hat sich dein eisprung auch verschoben und du bist noch gar nicht soweit . Bei mir war der herzschlag bei 6+4 sichtbar aber es gibt auch viele frauen die auch erst später den herzschlag sehen konnten

4

Ich war beim Termin 6+6. da hätte man sehen müssen. Hab heute die Hoffnung aufgegeben und bin aufs schlimmste nächste Woche eingestellt.

2

Ich hatte am Mo bei 6+5 einen Ultraschall. Dort wurde der Herzschlag gesehen.
Da ich aber durch IVF schwanger geworden bin, weiß ich auch wirklich den genauen Befruchtungstag :)

Wie sicher bist du dir mit dem Eisprung?
Was hat denn deine Ärztin gesagt?
Hast du einen neuen Termin bekommen?

3

Ich habe meines ES extrem gespürt. Ich hab so Angst das man beim nächsten Termin in einer Woche nichts sieht.

5

Die Schmerzen können auch nach dem ES auftreten, er könnte auch ein bisschen später gewesen sein, als du denkst. Ein paar Tage machen in so einem frühen Stadium viel aus.
Vertrau darauf, dass beim nächsten Mal alles gut aussieht und du mit dem Herzschlag belohnt wirst 🤗
Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Schwangerschaft 🙂

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte immer das Gefühl ich wisse wann der Eisprung ist, da ich es immer gut gefühlt habe bei allen Schwangerschaften und trotzdem wurde beim Messen immer etwas anderes gesagt. Also es stimmte anfangs bei mir nie.