Ihr Lieben,
Ich habe etwas Angst!! Ich habe eben gesehen das ich bräunlichen Ausfluss hatte und zusätzlich rote Blutung. Es war nicht viel, dennoch mach ich mir große Sorgen. Ich hab meinen Gyn eben schon angerufen und ich soll heute Nachmittag vorbei kommen.
Ich bin schon über 35 Jahre alt.. ob es daran liegt ?
Ich hoffe sehr das nichts schlimmes raus kommt.
Hat den eine Mami hier auch schon solche Erfahrungen gemacht ? Und am Ende lief alles gut ?
Viele Dank erstmal
Blutungen in der 16.SSW
Ich genauso wie du vor zwei Wochen. Diagnose tief sitzende Plazenta. Dem Kind ging es gut. Seither Ruhe und Beschäftigungsverbot.
Das freut mich für dich.
Ich hoffe bei mir ist auch alles i.O
Danke für deine Antwort ☺️
Hallo, ich war zwar noch nicht in Deinem Alter, aber ich hatte auch gelegentlich Blutungen und alles war i.o. Ich war auch in Panik und Sorge.
Wann kannst Du denn frühestens zum FA? Sonst ein KH mit Gynäkologie.
Ich drück Dir fest die Daumen 🫂❤
Ich sitze eben beim Gyn, durfte gleich am Nachmittag vorbei kommen. Ich hoffe es ist alles i.O.
Danke für deine Antwort :)
Ich hoffe es ist alles in Ordnung.
Hallo du Liebe, wollte noch mal hierauf antworten. Bin gerade in der 17. Woche. Hatte in der 12. Woche eine Sturzblutung, mir lief das Blut die Beine entlang in Strömen. Diagnose Hämatom. Dann letzte Woche, wieder eine Blutung, allerdings nicht soviel wie beim ersten Mal und auch etwas dunkler. Hämatom noch größer geworden, Grund unbekannt. Man macht sich unglaublich viele Sorgen bei Blutungen, jedoch sind diese nicht immer schlimm. Lass diese aber bitte immer abklären, bei dir kann es auch sein dass es noch nachblutet falls da was ist oder war. Falls du Krämpfe hast hilft Magnesium, hochdosiert. Schreibe mir gerne wenn du noch Fragen hast. LG