Schwangerschaft

Was bedeutet das schwangerschaftstest negativ bluttest negativ aber auf dem Ultraschall sind leichte Anzeichen dafür eine Schwangerschaft und habe heute blutung bekommen

1

Habe ich so noch nie gehört oder erlebt. Welche Woche wärst du denn ca falls du schwanger bist? Und was sagt deine Frauenärztin dazu? Es müsste ja zumindest etwas HCG im Blut sein, oder? Liebe Grüße

Bearbeitet von SarahSahara84
8

Ich habe schon zwei schwangerschaftstest gemacht peide negativ bluttest auch negativ und auf dem Ultraschall war ein Punkt und die Frauen Ärztin meinte sie sieht eine Schwangerschaft aber es ist noch zu früh um es zu 100 % zu sagen und heute habe ich die blutung bekommen ich weiß auch nicht so was habe ich auch noch nicht erlebt und ich habe schon zwei Kinder ich weiß wie eine Schwangerschaft ist

2

Wenn es nicht der Fall ist tut es mir leid, aber das wirkt wie ein Trollpost.

Es gibt keine "leichte Anzeichen für eine Schwangerschaft" im US.
Wenn der Urintest UND der Bluttest negativ sind UND eine Blutung eingsetzt hat ist man nicht schwanger PUNKT.

3

Es kann m.e. jedenfalls keine intakte Schwangerschaft sein, wenn kein HCG da ist. Ich habe überlegt ob eine leere Fruchthöhle evtl. So lange bleibt, bis kein HCG mehr nachweisbar ist? Mann konnte bei meinem frühen Abgang im Ultraschall eben schon sehen, dass sich da versucht hat was einzunisten, aber hatte eben auch nach Blutungen ich HCG im Blut.

Was bedeutet Trollpost? Bin neu im Forum

4

Wenn die leere Fruchthöhle noch da ist, ohne HCG ist man ja aber trotzdem nicht mehr wirklich schwanger. Und dass das geht glaube ich auch nicht. Zumindest wird vorher der Arzt eine Ausschabung empfehlen.

Trolle sind Personen die absichtlich Quatsch posten in der Absicht zu stänkern oder Diskussionen zu entfachen.

weitere Kommentare laden
6

Entweder man hat HCG im Blut und ist schwanger.
Ist kein HCG und man ist nicht schwanger.

Was gesehen werden kann ist eine aufgebaute Schleimhaut, aber das spricht sich für die Periode. Eine aufgebaute Schleimhaut hat jede Frau in der 2 Zyklushälfte ob schwanger oder nicht schwanger.