Schwanger nach 2 Fehlgeburten und einer biochemischen Ss

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich glaube, ich muss mir einfach mal die Panik von der Seele schreiben.
Ich, 38 eine Tochter, hatte in 2022 eine Fehlgeburt, man hat von Anfang an gemerkt, das was nicht stimmt. 2023 dann die große Freude, hat es nochmal nach einem Jahr geklappt, wir haben uns so gefreut und waren uns sicher, das es jetzt was wird. Pustekuchen, 11. Ssw MA 😞
Jetzt im November hatte ich eine biochemische Ss, auch da war das Bauchgefühl kein gutes.
Und jetzt 4 Wochen später halte ich am Montag einen positiven Test in der Hand 😢 Es ist so unfassbar, daß ich jeden Tag teste um zu sehen, das es immernoch so ist und der Test nicht wieder schwächer wird. War schon zwei mal zum hcg kontrollieren, ich weiss es geht um die Verdopplungszeit, die ist auch super gewesen, aber Wert schon recht niedrig, aber das hatten hier ja mehrere. Jetzt hab ich jeden Tag Panik, das es wieder nicht hält, ich nehme Progesteron und muss jeden Tag Heparin spritzen, aber mit jedem mal wo ich zur Toilette gehe, hab ich Angst Blutungen vorzufinden. 😞
Es ist so verdammt schwer, jetzt einfach mal alles auf sich zukommen zu lassen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag und 4. Advent

1

Hallo, eine biochemische Schwangerschaft habe ich auch gerade, zum ersten mal durch. Zuerst bis zum 17. Dez hatte ich leicht positiv getestet. Am selben Tag begann leider schon die Blutung. Juni 22. hatte ich einen MA. Bis zur 9. SSW konnte ich es noch tragen. Was ich sagen will..
Kopf hoch. Es kommen bessere Tage, auch wenn es sich momentan schwer anfühlt.
Ich habe mir ein Ziel gesetzt
Bis Neujahr durchatmen
Kein Stress und alles was zu uns kommen mag, wird kommen.. Vielleicht ein kleiner Trost.. Alles Gute!

2

Danke für deine lieben Worten ❤️

Tut mir leid das du das jetzt gerade durchmachen musst 😞
Ist nicht schön, aber ich empfand es bei der biochemischen nicht so "schlimm" wie bei den MAs. Das soll nicht blöd klingen, aber vor den MAs hat man auf dem Ultraschall alles gesehen, vor allem ein schlagendes Herz, deswegen finde ich es anders. Mein Bauchgefühl hat es mir auch schon gesagt und mittlerweile kann ich mich gut drauf verlassen. Diesmal bin ich ziemlich hin und her gerissen, aber es ist positiver als zum Beispiel beim letzten Mal.

Ja, kein Stress machen klingt gut, wir werden jetzt auch einfach erstmal die Feiertage genießen und mehr kann man sowieso nicht tun.