HCG Wert niedrig - Unsicherheit

Hallo,
wer hat auch schon Erfahrungen damit, das der HCG Wert niedrig ist?
Ich bin 43 und habe bei 5+5 nur etwas über 200 gehabt, bin mir unsicher, ob da noch was wird. Bei 3+5 waren es 37. Könnt ihr mir Hoffnung geben? Symptome sind auf jeden Fall da.

1

Huhu, ich bin ehrlich, für die 6. SSW finde ich deinen HCG Wert zu niedrig. Ich glaube, die Chancen stehen eher schlecht.
Ich wünsche dir natürlich, dass dennoch alles gut verläuft, würde mich aber auf einen Abgang einstellen🍀🍀🍀

3

Vielen Dank für deine ehrliche Antwort. Ich sage dir bescheid, wie es verlaufen wird.

2

Hallo!
Leider glaube ich, kann ein HCG Wert nichts Genaues aussagen. Hier ist so ein Rechner:
https://www.labor-gaertner.de/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/

Vielleicht hilft es dir ja?

Grundsätzlich ist es total schwierig mit dieser Unsicherheit umzugehen. Mir geht es gerade genauso. Die Werte lassen eher vermuten, dass es keine funktionierende SS ist. Ich versuche gerade, es anzunehmen, aber die Gedanken kreisen und kreisen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es so ausgeht, wie du es dir wünscht und dass du die Feiertage trotz der Unsicherheit mit Freude erleben kannst.

4

Vielen vielen Dank.
Ich werde es dir sagen, wie es ausgeht.😊

5

Und ? Alles gut ? 😊

weitere Kommentare laden