Hey,
ich bin in der 17. Schwangerschaftswoche und bei mir sieht man absolut gar nichts. Ist das normal? Eine bekannte ist "nur" 2 Wochen weiter und hat eine richtig große Kugel.
Ab wann war der Bauch bei euch sichtbar?
Babybauch, ab wann bei euch sichtbar?
Hallo!
Bei mir so 14./15.SSW, war aber eine Zwillingsschwangerschaft und ich bin nur 1,50 groß .
LG
Oh danke für die Antwort 🥰
Bei mir fing es langsam in der 22. Woche an. In der 17. Woche habe ich es selber abends gesehen, aber kein Außenstehender.
Da bin ich ja beruhigt. Könnte in paar Wochen los gehen :)
Ist das deine erste Schwangerschaft? Da dauert es ja in der Regel deutlich länger bis man einen sichtbaren Bauch hat.
Bin aktuell in der 17.SSW mit meinem 2ten Kind und mein Bauch sieht aus wie in der 27. SSW beim ersten Kind 🙈
Ja, die erste SS. Ich warte einfach noch paar Wochen :)
Bei mir hat es in der 17. Woche einen krassen Schub getan mit dem Bauch. Verbergen kann ich es nicht mehr ist aber auch das dritte Kind
Kommt auch drauf an wie groß du bist.
Ich bin 1,74 und bei mir hat man den Bauch lange nicht gesehen. Meine Schwägerin ist nur 1,55 bei ihr war er viel schneller sichtbar.
Ich könnte ihn bis zum 7. Monat noch gut verstecken.
Ich bin keine 160cm groß. Bin jetzt auch nicht super dünn. Leichtes Übergewicht. Aber man sieht einfach gar nichts 🙈 Aber denke es wird noch kommen :) Auch wenn ich es mir jetzt schon wünschen würde.
Habe selber auch Übergewicht bei 1,59 und bin 17. SSW (zweites Kind). Bei mir sieht man es nur wenn man es weiß. Sonst denkt man halt, ich bin so dick wie immer . Bei meiner Tochter damals hatte ich knapp 15 kg weniger Startgewicht als jetzt (gerade so auf der Schwelle zwischen Normal- und Übergewicht), da sahen Außenstehende es so in der 18. SSW. eindeutig. Vorher auch nicht.
Hallo, ich bin aktuell mit 2tem Kind schwanger und erst in der 10. SSW. Bis jetzt ist mir nur aufgefallen, dass der Unterbauch sich bisschen gewölbt hat und fester ist als sonst. Aber ich weiß auch, dass es noch ein bisschen dauert, bis man was sieht
Liebe Grüße, Michaela
Ich bin zum 1. Mal schwanger und erst ab der 24./25. Woche konnte man langsam was sehen. Vorher war da eigentlich kein Babybauch, vielleicht eine Wölbung. In der 17. konnte man bei mir auch noch nichts sehen. Jetzt in der 27./28. Woche sieht man einen deutlichen Schub. Aber er ist immer noch eher klein vergleichsweise. Das ist bei jeder Frau und jedem Körper wohl anders.
Huhu ,
bei mir fing das mit dem bauch erst mit der 20./21.woche so langsam an , bis man es so richtig deutlich gesehen hat sind aber noch ein paar wochen vergangen 😊das einzige was man bereits nach 8-9 wochen bei mir extrem gesehn hat waren die Brüste die sind regelrecht explodiert😅
Bei mir (1. SS) hat man auch laaange gar nichts gesehen. Bei den FA Kontrollterminen hab' ich teilweise darüber gewitzelt, wie es sein kann, dass das, was ich da auf dem Ultraschallbild sehe, in mir ist, man aber absolut nichts von außen erkennt. Bis nach der 20. SSW hat man gar nichts gesehen unter normalen Klamotten, dann kam aber ein richtiger Schub und innerhalb weniger Wochen hat mir unter Garantie plötzlicher jeder Depp angesehen, dass ich schwanger bin. Jetzt bin ich kurz vor der 30. und fühle mich, als könnte man mich rollen. :D