Guten Tag ihr Alle,
Ich habe am 30.12 positiv getestet und hatte gleich mit Übelkeit zu kämpfen. Momentan spüre ich wieder weniger bis garnichts. Da meine Schwangerschaften vorher leider immer in einem Aport endeten, macht mir das jetzt etwas Sorgen.
Kenn ihr das und habt trotzdem euer kleines Wunder gesund auf die Welt gebrach.
Danke für eure Antworten
Mal mehr mal weniger Symptome
Hallo mareike
Komisch den Namen zu schreiben, wenn man selber so heißt 😂
Ich hatte auch in meiner Schwangerschaft mal starke Symptome und mal gar keine . Die übelkeit war mal da und auch mal 2 Wochen weg . Bin mittlerweile in der14 woche und meinem Baby geht es bis jetzt gut .
Hey Mareike, bei mir war die gesamte ssw so, hatte meine Hebamme verrückt gemacht :)
Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt.
Liebe Grüße Emely
Hallo Mareike,
ich war 3x schwanger, davon 2x erfolgreich, 1x Abort.
1. Schwangerschaft: erfolgreich, fast komplett symtomfrei, lediglich in SSW 8 ein klein wenig Unwohlsein nach dem Aufstehen
2. Schwangerschaft: endete in SSW 10 mit einer Kürettage. Ich hatte bis dahin alle Symptome, die man haben kann. Extreme Übelkeit ab SSW 5, teilweise so schlimm, dass ich kaum aufstehen konnte, Brust-Ziehen, Gelüste,…
3. Schwangerschaft: erfolgreich. Leichte bis mittlere Symptome.Etwas Übelkeit ab SSW 7, aber alles im Rahmen.
Du siehst, man kann es nicht anhand der Symptome festmachen ob eine Schwangerschaft erfolgreich ist, ich drücke dir aber die Daumen!🍀
Ich bin froh das zu lesen und muss nun auch mal meine Angst preisgeben. Ich seit heute in ssw8 und hab eigentlich null Symptome. Bis letzte Woche hatte ich etwas Unwohlsein morgens, Rückenschmerzen, Brüste extrem geschwollen. Jetzt hab ich kein Ziehen, nichts. Bin sehr unsicher und das obwohl es unser 3.wunder ist. Dieses Mal mach ich mir Sorgen und hab erst am 23.1 den nächsten Termin 😓 wie merkt man dass das Baby keinen Herzschlag mehr hat? Kommt da schnell eine Blutung oder Ähnliches? Ich hatte noch nie sowas. Bin echt verunsichert