Was meint ihr…????

Ich habe am 30.12.24 positiv getestet. Am 07.01.25 war ich beim FA und er konnte eine Fruchthöhle sehen. Nach dieser Untersuchung leide ich unter ständigen braunen Schmierbluten, mal mehr, mal weniger. Heute, nach genau einer Woche bin ich erneut zum FA und er konnte die Fruchthöhle „noch“ sehen allerdings ohne was drin noch das sie gewachsen wäre, unverändert- nach 7 Tagen!
Ich soll nächste Woche wieder kommen. Wo die Blutung her kommt, konnte sie mir nicht sagen.

Wie sind eure Erfahrungen, sieht es schlecht aus? Sollte eine Fruchthöhle nicht innerhalb einer Woche gewachsen sein?

1

Also wenn sie wirklich nicht gewachsen ist, dann würde ich mich auf einen Abgang einstellen. Tut mir sehr leid.

2

Das weißt du woher? Hast du Erfahrung damit gemacht?

3

Ich hatte auch eine Fehlgeburt. Die eine Fruchthöhle hatte nichts drin (Windei), die andere (Zwillinge) zu langsam gewachsen sprich in der Entwicklung zurück. Bei der Feststellung (dritter Ultraschall, dass auch die zweite Fruchthöhle nicht intakt war, war die leere Fruchthöhle bereits verschwunden. Ich konnte mich bei der Feststellungschon darauf vorbereiten, dass es nichts wird. Mir hat es geholfen.

Irgendwann in der sechsten Woche sollte zumindest ein Dottersack erscheinen, ansonsten sieht es leider nicht so gut aus. da du ja bereits vor einer Woche (in der sechsten SSW) da warst, sollte jetzt was zu sehen sein und die Fruchthöhle gewachsen sein.

Die Kleinen wachsen am Anfang doch sehr ähnlich. Natürlich könnte es einen Eckenhocker geben, aber dann hätte zumindest die Fruchthöhle wachsen müssen. Ich drücke dir die Daumen, dass nächste Woche alles gut ist.

Ich bin aktuell wieder intakt schwanger (im dritten Zyklus nach Fehlgeburt), da war an 5+5 ein Dottersack und eine Miniembryo zu sehen. Das sah ganz anders als damals zum gleichen Zeitpunkt bei meiner Fehlgeburt aus.

Was meint der FA mit Noch? Ist sie bereits am Verformen gewesen?

Bearbeitet von Mawiwala
weitere Kommentare laden
7

Hallo
Das tut mir leid, bei mir war es leider Ende Oktober 24 auch so das beide fruchthüllen nicht gewachsen waren.
Ich wünsche dir alles Gute