Ü 35 Erstmamis ? ☺️

Guten Morgen 😊
Ich hoffe es geht euch allen super !
Ich würde mich sehr über einen Austausch mit Ü 35 Mamis in der ersten Schwangerschaft freuen.
Ich selbst werde voraussichtlich Dezember24 zum ersten Mal Mami - bin aktuell in der 15. SSW 🥰

Freue mich über nette Kontakte ☺️
Viele liebe Grüße !
Lea

1

Hallo Marlenchen ☺️

Herzlichen Glückwunsch!! Ich bin 36 und werde im Oktober zum ersten Mal Mama. Bin gerade in der 22. SSW 🥰

2

Hallo Lini! Wie schön !!
Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zur Schwangerschaft 🥰
Geht es dir soweit gut ?
Hast du das erste Trimester gut überstanden?
Ich bin 39 und bekomme einen kleinen Jungen. Wisst ihr schon, was es wird ? ☺️
Ganz liebe Grüße

4

Oh wie schön 👶🏼🩵
Wir bekommen ein kleines Mädchen!!

Mir geht’s wirklich gut und ich bin relativ fit. Seit neuestem hab ich nur immer öfter Sodbrennen.
Im ersten Trimester war auch alles gut, da war nur immer die Angst da, ob auch alles okay ist aber seit ich die kleine ständig spüre ist das auch besser ☺️

Wie geht’s dir?

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
ich bin 35 und werde Ende Dezember das erste Mal Mama. Kannst mich gerne anschreiben 😊
Lieben Gruß!

5

Auch dir herzlichen Glückwunsch 🥳💕

8

Guten Morgen liebe Katzischatzi 🤗

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰 dann müsstest du auch so um die 15. SSW sein ? Wie aufregend ?
Wisst ihr schon, was es wird ? 🥰
Ganz liebe Grüße 🤗

6

Hallo!
Ich werde 36 und bekomme im November mein erstes Kind.
Bisher war immer alles in Ordnung ☺️
Liebe Grüße

9

Guten Morgen Ue35 🤗
Schön, dass Du schreibst. Und ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!!
November ! Auch ein Winterbaby 🥰
Ich hoffe es geht dir soweit gut ? Ich warte total darauf, dass ich mein baby endlich mal fühlen kann im Bauch. Hast du es schon fühlen können ? 🤗
Ganz liebe Grüße !

16

Hey!
Ja, ich glaube ich werde nicht böse darüber sein, nicht um Hochsommer hochschwanger zu sein 🙃.

Ich weiß schon dass es ein Bub wird, und warte sehnsüchtig darauf endlich etwas zu spüren.

Namen haben wir noch keinen und auch sonst noch absolut überhaupt nichts besorgt. Wir waren allerdings auf einer Messe, da haben wir schon einen Windeleimer bekommen 😅

Liebe Grüße Nina

10

Hi Marlenchen,

ich bin 35 und bin in der 5. SSW :-).

Liebe Grüße
Mariella

11

Entsprechend würde das Baby im Februar 2025 kommen, wenn alles gut geht. Wovon ich jetzt mal ausgehe :-).

30

Liebe Mariella,
auch dir ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !! 🥰
Wie spannend. Dann hast du ja gerade frisch getestet und wartest auf deinen ersten US ? 😍
Ganz liebe Grüße 🤗

12

Huhu! Ich bin 36 und das erste mal schwanger .. mit Zwillis .. ET wäre der 19.01 bei mir 🐣🐣

Oh ist das alles aufregend 🤍

29

Liebe Hopeful87,

ganz herzlichen Glückwunsch !!! Zwillinge !! Irre 😍😍😍
Wie geht es dir ? Zwei von den Zwergen im Bauch zu haben muss doppelt so spannend sein 🙈 wie schön !!!
Hast du schon einen Bauch ? Zwei brauchen ja doch deutlich mehr Platz im Bauch ☺️

So schön !
Ganz herzliche Grüße

31

Hallo Marlenchen,

Ich hab gedacht ich seh nicht richtig beim US.

Ermm nun, da ich zur Gattung mopsig gehöre .. weiß ich nicht so recht ob’s einfach Speck ist, oder vielleicht doch schon ein wenig Kugel 😅 jedenfalls ist mein Bauch anders ..

An sich gehts mir super .. seit gestern hab ich echt mit Übelkeit zu kämpfen.. so eine latente Übelkeit ist schon wirklich unangenehm. Vor allem in der Nacht.

Wie geht’s dir?

weitere Kommentare laden
13

Hallo:) ich bin 39 und habe ganz frisch positiv getestet. Leider überwiegt bei mir nun eher die Angst, wenn man so hier liest wird ganz oft geschrieben ,das es ja wie ein 6er im Lotto ist wenn man in unserem Alter ein gesundes Kind noch bekommt. Das verunsichert mich grad alles extrem.:( vielleicht kannst du mir etwas die Angst nehmen?

15

Hej Edili,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)

Ich klink mich mal zum Mut machen mit ein.
Ich bin 39 und mein Mann 51, unsere kleine kam vor 8 Wochen gesund zur Welt, klar ist die Wahrscheinlichkeit höher, aber auf die Masse gesehen dennoch nicht so extrem, meine Gyn hatte uns da direkt zu beginn beruhigt.
Die ersten 12 Wochen waren trotzdem auch für uns nicht die Entspanntesten, da denkt man schon viel nach und hofft, danach wird aber es wesentlich entspannter.

Sag Deiner/Deinem Gyn, das Du Dir aufgrund des Alters sorgen machst, dann kannst Du in der SSW 13 schon einen Pränatal Diagnostik Termin bekommen.

Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und alles liebe.

P.S. Schreib mir gern wenn Du Fragen oder was auf dem Herzen hast.

Cordi

Bearbeitet von Cordi
25

Liebe Edili,
da sind wir sogar absolut in derselben Situation - ich bin auch 39 und kenne diese Gedanken sehr gut.
Zunächst gratuliere ich dir sehr von Herzen !
Es ist so wunderbar, dass das Leben zu dir gefunden hat 🥰
ich bin absokut der festen Überzeugung, dass du eine super mama sein wirst und dass dein Baby es sehr gut bei dir hat!
wir sollten stets versuchen positiv zu denken !☺️ keine Angst.
Ich schicke dir ganz viele positive vibes 🥰

weiteren Kommentar laden
14

Hej Marlenchen und alle anderen hier,

herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Euch das alles super Verläuft.
Ich bin 39 und vor 8 Wochen kam unsere kleine Maus gesund auf die Welt :-) war auch das erste Kind.

20

Oh wie wundervoll! Ich wünsche euch eine magische kennenlern Zeit ..

23

Oh ja es ist wirklich magisch :-) Danke Dir

weitere Kommentare laden
18

Finde es toll dass wir alle ähnlich weit sind Lini Marlenchen und Katzischatzi 🩷 Mariella und Hopeful sind auch nicht weit weg ☺️. Edili, das wird schon gut gehen. Sooo schlecht stehen die Chancen gar nicht. Man darf nur hier im Forum nicht zu viel lesen…

19

Ja, da stimme ich dir absolut zu. Ich hab mich regelrecht in Angst gelesen.

Versuche gerade einfach zu genießen und Vertrauen in meinen Körper und in „mupsi und Pupsi“ zu haben.

24

Das finde ich auch ! Super, dass wir wirklich Kopf an Kopf so weit sind 😊 freu mich sehr über den Austausch !!! 🤗

21

Hey, ich bin 39 und bekomme im Oktober mein erstes Kind. Bin gerade 21+2

27

Wie schön !!! Gratuliere dir von Herzen liebe Nimm2orange ! 🥰
Hast du schon einen ordentlichen Bauch und spürst du dein Baby im Bauch ?

Ganz liebe Grüße 😊

32

Nein, tatsächlich habe ich noch wenig Bauch und ich spüre den Krümel auch noch nicht. Habe leider eine Vorderwandplazenta und Übergewicht. Ich warte jeden Tag auf erste kleine Tritte oder kitzeln .

weiteren Kommentar laden