Genug Wehen um ins Krankenhaus zu fahren????

Hu hu ihr Lieben...

War heute morgen beim FA! MuM ist 3cm offen, die hat dann da dran rum gemacht! Das tat voll weh!
Es soll wehen anregen und das ganze stimulieren...
Sie meinte auch das es ne Blutung auslösen kann..
Tja das ist auf jeden Fall eingetreten, erst waren es so Schleimdinger total Blutig und jetzt ist es ne hellrosane leichte Blutung....
Und...
So seit 12.30 hab ich jetzt immer wieder leite Wehen, erst alle 20min und jetzt seit 2 Stunden alle 10min...
Die sind aber nicht besonders lang und tun auch nicht alle gleich weh!

Weiß net was ich jetzt machen soll??? Soll ich ins Krankenhaus fahren, oder sind die Wehen zu schwach?
Was können die da mir mir machen????

Brauch mal euren Rat!!!


LG Ludarmaus + "Kleine" 40+2

1

Hallo,

das kommt mir bekannt vor ;-)

Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann ruf im Krankenhaus an und sprich mit einer Hebamme. Die kann Dir da am ehesten weiterhelfen.

LG und eine schmerzarme Geburt
Heike

2

Hallo!

Ich würde mal ins Krankenhaus fahren! Wenn die Wehen noch nichts bringen... wirst du ja wieder nach Hause geschickt! Bei mir war es auch so wie bei dir. Im Krankenhaus wurde ich erst wieder nach Hause geschickt aber am gleichen Tag ist Lukas dann noch auf die Welt gekommen!

LG Annie + Lukas #herzlich (10.08.2007) #huepf

3

Hallo,

bei mir war das so: morgens gegen 8 uhr unregelmässige Wehen - alle 10 - 15 min, leichtes Ziehen....
danach kaum noch was. SOllte aber trotzdem wegen geplanter Einleitung (war 39+6) kommen und ohne Baby das KH nicht wieder verlassen ;-)

um 16 Uhr scheidentablette zur Vorbereitung für den Muttermund, 18 Uhr starke wehen, 20:30 Uhr Blasensprung in der Wanne, 22 Uhr PDA, 02:01 Uhr war die Kleine da ..... ;-)

Wie du siehst, es kann schnell gehen, muss aber nicht.
Wenn du unsicher bist, ruf an oder fahr vorbei. Mehr als nach Hause schicken können sie dich nicht aber vorher haben sie dich zumindest untersucht ;-)

Ich wünsch dir alles gute..

bis auf bald im Babyforum ;-)

LG
Sandra mit Leandra (2 Monate )