entbindungstermin.. gestern...

ich glaube meine kleine kommt garnicht mehr..
der ausgerechnete entbindungstermin war gestern..
klar, habe ich nicht damit gerechnet,
dass sie genau an dem tag kommt,
aber ich hab schon auf so anzeichen gehofft,
dass es bald dem ende entgegen geht..
aber nichts... sie hat sich weder gesenkt,
noch hatte ich vorwehen.. senkwehen oder ähnliches #schmoll
und die ewigen anrufe und nachfragen der lieben verwandtschaft und freunde regen mich mitlerweile auf.. :-[
habs schon mit treppensteigen, heiß baden und langen spaziergängen versucht.. aber nichts.. werd nur müde davon :-)
und das fast alle, aus meinem geburtsvorbereitungskurs, die in etwa so weit waren wie ich schon ihre babys haben.. naja aufmunternt ist das nicht grade.. sogar die, die paar tage nach mir den entbindungstermin hatten..
ich mein es ist ja noch keiner drin geblieben aber langsam hab ich einfach keine lust mehr :-(

1

Hallo!

Das kenne ich! Mein Lukas ist 4 Tage nach ET auf die Welt gekommen! Ich habe auch alles versucht... und nichts ist passiert! Die Babys kommen eben nur wenn sie wollen... da kann man nichts machen!
Ich hoffe du musst nicht mehr lange auf deine kleine warten! bald kannst du sie im Arm haten!
Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Geburt!!!

LG Annie + Lukas *10.08.2007 #huepf#huepf

2

ja danke.. hoffe das sie bald kommt. bin eigentlich recht ruhig, was mich nur nervös macht sind die ewigen nachfragen und tips aus allen richtungen.. vor allem meine schwiegermutter raubt mir den letzten nerv :-[

3

Mein Großer hat 7 Tage auf sich warten lassen. Erst als der Termin für die Einleitung stand, ist er einen Tag vorher doch "freiwillig" gekommen ;-)
Ich kann dich aber beruhigen. Ich hatte keine Wehen vorher. Mein Großer hat sich erst bei der Geburt gesenkt. Die ganze Geburt hat aber trotzdem nur kanpp 2 Stunden gedauert.

8

das macht einem ja mut :-D

4

Hey....


Meine Tochter kam bei ET+16..mein Kleinster bei ET+4...nur der Älteste kam eher....
Und ich hatte NIE Anzeichen vorher!
Beim Großen war ich gegen 18 Uhr noch bei meinem Pferd und um 0.11 Uhr hatte ich ihn im Arm!
Bei der Mittleren habe ich das Pferd longiert, die FB platzte und nach 3STd.20Min Wehen war sie da....
Bei letzen dauerte es etwas länger....

Wird schon!

lg

melanie

9

das ging ja dann recht schnell.. glaub aber das ich nicht son glück haben werde :(

5

Ach, mach dir nix draus. Mein ET war am Montag - bei mir tut sich auch nix. Ich weiß auch nicht wirklich was Wehen sind, aber das kommt schon. Ändern können wir es sowieso nicht. Und bei der Kälte würde ich es mir auch 3 Mal überlegen, ob ich mein schönes warmes Zuhause freiwillig schon verlasse. ;-)

Liebe Grüße, Maren, die auch noch weiter warten muss

10

ja.. wär nur schön gewesen wenn nicht alles so knapp aufeinander kommen würde.. am 24. ist weihnachten.. am 25. hab ich geburtstag und am 29. mein mann..

6

Hach, und wie gut ich das kenn.
War bei mir ähnlich...am 26.8. war ET und ab 20. rief pausenlos die liebe Verwandtschaft an und nervte "Ist das Baby denn schon daaaaaaa?" Ich habs gehasst! (Hab schon beschlossen, dass ich beim nächsten Kind einfach schwindele beim ET und den 4 Wochen nach hinten verleg...dann nerven die Leute nich so)
Ich hatte aber auch keine Vorwehen oder sowas...in der Nacht von Donnerstag auf Freitag hatte ich das erste Mal sowas wie Wehen (aber nicht doll...war in etwa wie Regelschmerz, zog halt gut), den Freitag über immer mal wieder ne Wehe alle paar Stunden, Freitagnacht um 12 bin ich dann ins KH, weil die Wehen plötzlich alle 6 Minuten kamen, und halb 4 früh war Oona da...am 1.9.

Also das kann bei dir auch ganz plötzlich gehn! Was übrigens wehenfördernd ist, ist Geschlechtsverkehr ;-) Damit kannst dus ja auch nochmal versuchen.

Vll möchte dein Baby ja ein Christkind werden, wer weiss das schon...auf jeden Fall wirds rauskommen!
Liebe Grüße
Kate

11

ja ich glaub die kleine wartet noch bis weihnachten :)
ja das mit dem gv hab ich schon von mehreren gehört nur das dann umsetzen mit dem riesen bauch und rückenschmerzen.. ;-)

7

Hallo

Ich kenn das auch nur zu gut.Habe 3 Kinder und alle 3 kamen nach ET mit Einleitung.
1.Kind ET+11,2.Kind ET+11 und 3.Kind ET+8 da wurde dann eher eingeleitet weil keiner bei mir freiwillig kommt.:-(Die Anrufe kenn ich auch und können nerven.Wir haben alles mögliche probiert aber nichts half.Das du keine Lust hast glaube ich dir aber es wrd die nächsten Tage kommen.
Alles GUte

12

ja das hoffe ich auch :) vielen dank