Mit Erkältung Geburt?

Eine frohe Weihnachtszeit an alle!

Mein ET ist der 26.12. und nun habe ich seit gestern eine starke Erkältung.
War heute bei einer CTG Kontrolle im Krankenhaus. Die Herztöne sind gut aber Wehen sind doch schon einige dabei gewesen (die merke ich auch, tut aber nicht weh). Die Hebamme meinte, daß die Kinder eher warten bis die Erkältung abgeklungen ist.
Also im Moment geht es mir eher bescheiden. Fühle mich richtig schlapp, appetitlos und habe eigentlich den ganzen Tag geschlafen.

Kann das vielleicht jemand bestätigen, daß die Babies tatsächlich dann eher warten bis man sich wieder fühlt oder hatte jemand unter einer Erkältung eine Geburt?

Die kranke Manu 40.SSW

1

Bei der Entbindung von meiner Kleinen hatte ich einen solchen Schnupfen, dass meine Lippen blutig gerissen waren ... es geht also alles.

Doof war dann nur, wenn ich niesen oder husten musste, wegen der Naht. #schein

Alles Gute für Euch, vielleicht wirds ja ein Christkind ;-)
wuzzi

2

huhu

bei alexa hatte ich nen grippalen infekt, 39° fieber und es war nicht schön...aber es geht alles vorbei,also keine panik

3

Hi!
Kurz vor Theos Geburt war ich tierisch erkältet, hatte eine fette eitrige Bindehautentzündung und mit tat alles weh, so dass ich nicht wusste, wie ich liegen sollte.
Mit ging es so schlecht, dass ich die Wehen, die ich nachts wohl hatte gar nicht als solche einordnete.
Er kam dann auch sehr plötzlich hier zuhause in unser Leben geschneit. Alle meine Beschwerden waren dann erst mal völlig unwichtig und ich hatte auch ca. 24 Stunden lang keine. Alles wie weggeblasen!! Dann kamen sie allerdings wieder und ich musste sie normal auskurieren. Mir waren sie dann nur nicht mehr so wichtig....
Viel Erfolg!!
Susanne

4

huhu,
ich hatte bei killian luis auch ne starke erkältung.
meine lippen waren gerissen und hatte ne claunase so rot war sie und nen schönen husten dazu.
und killian kam trotzdem.
hatte sogar noch 2wochen nach der geburt mit der erkältung gekämpft habe die ganze wochenstadion zusammen gebelt.
lg jenny mit 2kids und baby killian luis 2.11.07

5

Ging mir genau so und ich hab auch denselben Rat bekommen, der - oh Wunder - tatsächlich stimmte! Zur Geburt war das Geniese und Gehuste wieder fast weg.
Also würde ich behaupten, daran soll es nicht scheitern!
Wünsch Dir ne schöne Geburt!;-)