Linea Nigra.... geht die wieder weg?

Hallo Mädels!

Meine Frage steht ja schon oben... habe vor 5 Wochen meine kleine Tochter entbunden und seit ende der Schwangerschaft hab ich diese dunkle Linie am Bauch.

Hmmm geht die wieder weg oder bleibt die wie die Schwangerschaftsstreifen auch?

LG
Manuela + #baby ANTONIA (16.12.07)

1

Hallo Manuela!

Die geht wieder zurück. Ich weiß gar nicht mehr, wann sie bei mir wieder verschwunden war, aber ich denke mal so nach drei / vier Monaten war sie wohl weg.

LG
Back

2

Hallo Manuela,

das frage ich mich jetzt langsam allerdings auch... #kratz

Hab immer gehört, daß sie wieder weggeht, aber meine Entbindung ist nun auch schon wieder 10 Wochen her...

Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf und sooo schlimm finde ich das auch nicht... ;-)

Liebe Grüße
Louise + Joelle (*14.11.07)

3

Hallo Manuela...

... keine Panik, die verschwindet wieder!

Ich habe am 05. August 2007 unsere Tochter Enya entbunden!

Meine Linea negra ist im Moment immernoch sichtbar, ist aber schon sehr verblasst!!
Also ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie irgendwann ganz verschwunden ist!

Geduld, Geduld...

Liebe Grüße

Sabrina (die lieber noch 2 Monate die Linea negra hat, als SS-Streifen)

4

Hallo

Ja ja, keine Sorge die geht wieder weg. Meine war nach 5 Monaten nicht mehr zu sehen, eigentlich irgendwie schade. #schmoll

Liebe Grüsse

Kevina + Mika * 05.09.2006 #huepf#freu#cool#huepf

5

Hallo,

Luca ist jetzt 10 Monate,und ich sehe sie immer noch ganz leicht #schwitz

6

Hallo,

bei mir ist die Linie so nach 6 Monaten verschwunden. Bin jetzt wieder im 6. Monat und habe noch keine wieder. Vielleicht bleibe ich ja diesmal verschont?:-D

LG Samy

7

Hallo,
also ich habe meine erste Tochter im November 2003 bekommen und da war diese linie noch sehr lange sichtbar nun habe ich noch einen Sohn bekommen Dezmeber 05 und habe bis heute noch diese Linie zwar nicht doll aber man sieht sie schon noch...#gruebel ist das bei jemmanden noch so???