Hallo,
seit 2 Tagen läuft bei mir gar nix mehr an Wochenfluss. KS ist 12 Tage her. War gestern beim FA. Da sieht man, dass sich noch was in der Gebärmutter gestaut hat.
Trinke jetzt Tee und hab so ein Nasenspray bekommen, dass die Wehen anregen soll. Lege mich auf den Bauch und versuche mich zu schonen -was bei 2 Kindern, davon das Grössere super krank - extrem schwierig ist.
Wenn es bis Mo nicht kommt will mein FA den Muttermund öffnen. Wer hat damit Erfahrungen? Und wenn das nicht klappt ist eine Ausschabung ambulant od. stationär?
Hoffe so sehr, dass es wieder kommt. Heute kommt nochmal meine Hebi und macht Akkupunktur.
Über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.
Tini mit Johanna (23 Monate) und Jonathan (12 Tage alt)
Wochenflussstau - Muttermundöffnung - Erfahrungen?
Guten Morgen,
bei mir war das auch das sich der Wochenfluss gestaut hat, bloß ich hatte dadurch eine Gebärmutterentzündung, die dann fies weh tat. Bei mir wurde der Muttermund 2 Mal geöffnet, was allerdings nicht weh tut! Wärme auf den Bauch und massieren soll auch helfen. Ich habe von meiner Hebi Globuli bekommen ( Secale cornutum C 30) und Tee. Davon ist es auch wieder ein wenig in Gang gekommen und nach 3 Wochen war der Wochenfluss komplett vorbei.
Alles Gute
Nicole
Hallo,
nach der Geburt von meinem Sohn hatte sich bei mir auch der Wochenfluss gestaut, hab dazu auch noch Fieber bekommen und musste Antibiotikum nehmen. Im KH haben sie mir dann den Muttermund geöffnet und es ist dann wieder gelaufen, es tat nicht weh keine angst. Manchmal ist es ein bisschen unangenehm, aber alles ok.
Lg,
Hsiuying + May-Ling 18 M. & Nick 7,5 M.
Danke für Eure Antworten.
Seit heute Abend läuft er endlich wieder!!!!!!!!!!! Nachdem ich jetzt fast 4 Tage überhaupt keinen Wochenfluss hatte. Bin ich froh, so komme ich wohl morgen um die Muttermundöffnung herum.
LG tini