Hallo!
Irgendwie kommt es mir immer so vor als ob man, wenn man einen KS machen lassen mußte, einen größeren Bauch zurückbehält als nach einer normalen Entbindung. Also, ich meine jetzt Jahre später.
Zumindest habe ich schon oft Frauen gesehen, die nach Jahren immer noch wie leicht schwanger aussahen und dann stellte sich heraus, daß sie einen KS hatten.
Wie ist Eure Erfahrung so damit? Könnt Ihr das bestätigen oder widerlegen?
LG, Brilli
Behält man nach KS langfristig einen dickeren Bauch zurück?
Wenn ich mich so ansehe, könnte das durchaus sein.
hallo,
also da nichts zurück bleiben,nur muss man dann schön die rückbildungs gymnastik machen.
L.G ana2004
Sorry für dich, aber DAS kann nur eines der wenigen Einzelschicksale sein.
Ich habe meine beiden Kinder per KS bekommen und habe inzwischen wieder eine Figur wie vor den Schwangerschaften. Klar, es IST nicht mehr alles so straff und schön, aber ich bin auch keine zwanzig mehr. Auch treibe ich keinen Sport. Dafür bin ich viel unterwegs, bewege mich hauptsächlich per pedes und ernähre mich sehr gesund.
Es ist bestimmt nicht der Geburtsart anzulasten, wenn man noch langfristig Speck bzw. einen Bauch mit sich herumschleppt!
LG von Simone
das is quatsch, schön rückbildung machen und viel sport, und dann sieht alles fast so aus wie vorher, guck dir die tars an, z.b. Heidi Klum, sie hat auch ihre schöne figur wieder nach nem ks.
das wird natürlich nix, wenn man faul auf der couch liegt, auch ohne ss gewesen zu sein, muß man für ne schöne figur was tun
LG Aleira 33ssw
Nur zur Info. Heidi Klum hat alle ihre Kinder spontan entbunden.
Gruß
Mel
ich hatte jetzt 2 ks und sehe aus wie 6 monat
ich habe 3 kinder und bin den ganzen tag draussen die kleine ist jetzt 20 monate habe sogar noch 10kg extra zugenommen
Hallo,
also DAS ist absoluter Bullshit ...
Ich habe meine beiden Kinder per KS bekommen und ich habe wieder die gleiche Figur wie vor den Schwangerschaften. Gut, die Bauchdecke und die Haut ist etwas schlaffer, aber DAS hat wohl jede Frau über 30 mit zwei Kindern, die nicht täglich Sport treibt.
LG von Simone
Ei ei ei, nicht gleich so ruppig. Es hat keiner behauptet, dass es allen so geht.
Vielleicht führt eine gewisse Leibesfülle und entsprechende genetische Vorlagen dazu, dass ein KS deutliche Spuren hinterlässt.
nein sicher nicht.Meine Schwester hatte vor 3 Monaten einen KS und heute sieht man nicht mal im Ansatz dass sie mal schwanger war.DEr Bauch ist superflach*neidisch guck*
ich seh aus wie leicht schwanger hatte aber 2 Spontangeburten.Und das liegt bei mir leider an dem guten Appeitit den ich an den Tag leg
LG
Hallo!
Bei mir hat sich der Bauch - auch ohne Rückbildungsgymnastik - nach dem ersten KS vor drei Jahren wieder schön zurückgebildet. Momentan nervt mich mein Bauch, aber der zweite KS ist auch erst 7 Wochen her. Mein Tipp: Bauchwegsilps oder Miederhöschen haben mir damals wie heute gut geholfen.
LG Claudia mit Kieran 7 Wochen alt