Hallo Ihr Lieben,
nach meinem ungeplanten KS (der Kleine hatte sich während der Geburt verkeilt ) am 21.1. habe ich seit ca. 3 Tagen stechende Kopfschmerzen an den Schläfen, mal rechts, mal links (und ich habe normalerweise so gut wie NIE Kopfschmerzen) und habe absolut KEINEN Appetit (auch völlig untypisch für mich ) Das einzige, was ich runter kriege sind Joghurt und Milchreis...
Und dann habe ich auch noch Herzstechen, so wie Seitenstechen, eben in der Herzgegend, vor allem wenn ich tief durchatmen will.
Psychisch bin ich gut drauf und mein Kleiner ist auch rel. pflegeleicht
Was kann das sein? Sind das "normale" Symptome nach einem KS?
Vielen Dank und alles Liebe
Hannah
Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit etc. nach ungeplantem KS
soweit ich weiss, sind das sogar eher "normale" anzeichen nach einer geburt im allgemeinen verursacht durch die hormonumstellung... also das gleiche rückwärts, wie am beginn der SS, -- da bekommen ja auch viele KOpfschmerzen...
das stechen und die apetitlosigkeit müssen auch nicht wirklich vom KS kommen, sondern einfach andere wochenbetterscheinungen? - frag doch einfach mal deine hebi oder FA
lg
tanja
Hi!
hab auch am 21.1 per KS entbunden ( gepanter KS). Bin auch total ko nochimmer. Hunger und Appetit ist zum Glück schon zurückgekehrt, aber übel ist mir auch immer wieder.
Hab mir sagen lassen dass das die Hormone sind und dass das auch noch dauern wird
Naja, das wird schon werden.. ist aber echt ungut wenn man sich körperlich so schlapp fühlt gell?!!?
Alles Liebe
Nina+Pauli ( 14 Tage alt)
Hattest du eine Rückenmarksbetäubung?
Wenn ja kanns sein das du zu früh aufgestanden bist, und dann bekommt man Kopfschmerzen.
Ansonsten hast du natürlich ne schwere OP hinter dir.
Lg Steffi * Kilian
Hallo Hannah,
falls du eine Spinalnarkose oder eine PDA hattest, solltest du dich unbedingt nochmal bei den Narkoseärzten in deinem Krankenhaus melden. Wahrscheinlich ist es nur die Hormonumstellung, aber es könnte auch mal sein, dass sich am Rücken eine Entzündung oder ein Bluterguss gebildet hat. Das können die aber rausfinden und es ist besser einmal zu oft gefragt zu haben. Wenn es so ist muss man nämlich zügig was tun. Und wenn es nicht so ist, weisst du jedenfalls, dass es bestimmt bald wieder vorbei ist.
Vielleicht trinkst du auch nur zu wenig, weil du was anderes zu tun hast , das macht mir Kopfschmerzen.
Alles Gute, Cornelia mit Mops 20.SSW
Jetzt hab ich doch glatt vergessen, dass ich hier gepostet habe. Also dement bin ich auch noch...
Vielen Dank jedenfalls für Eure Antworten. Eine PDA hatte ich nicht, dann werdens wohl die üblichen Beschwerden sein und ich hoffe, dass sie bald vorbei gehen werden.
Euch alles gute und
Hannah