Vinzenzkrankenhaus Hannover?

Guten Morgen,

jemand hier, der im Vinzenzkrankenhaus in Hannover entbunden hat? Habe mich da zur Geburt angemeldet und bis jetzt einen durchweg positiven Eindruck. Da meine 1. Geburt betreuungstechnisch sehr zu wünschen ließ, wäre ich jetzt froh, nicht noch mal so`n Käse zu erleben...

LG

Katy SSW 35+4

1

Hallo Katy,

habe zwar nicht im Vinzenz entbunden aber es würde mich interessieren im welchem KH du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Neu Bethesda?

LG Katja

5

Hallo Katja,

sorry, daß ich jetzt erst antworte, war noch 5 Tage auf Seminar....

Habe 2004 in Gehrden entbunden und dort schlechte Erfahrungen gemacht, nicht nur während, sondern auch nach der Entbindung...da kriegen mich keine 10 Pferde mehr hin...
das Neu Bethesda hat glaube ich einen guten Ruf. Obwohl es wohl überall gute und schlechte Erfahrungen gibt.

Alles Gute!

Katy

2

hallo ...
also ich hab auch erst überlegt mich im vinzenz anzumelden... aber die erfahrungsberichte die mir andere schilderten waren alle von vor über 5 jahren und eine bekannte die erst so vor einem jahr dort entbunden hat meinte sie war grnicht zufrieden... naja ist ja meistens eher subjektiv auch von dem geburtserlebnis abhängig denke ich
aber letzten endes habe ich mich nun fürs henri entschieden
bei der anmeldung fand ich es dort auch sehr schön und von denen habe ich viel gutes gehört

3

Hallo

Ich habe im Juli 2006 im Vinzenzkrankenhaus spontan entbunden und fand es richtig toll,und war sehr zufrieden.
Dann lag ich im August 2007 mit Blutungen da in der 13.Woche und auch da war ich sehr zufrieden mit Personal und atmosphäre.
Erwarte jetzt im März 2008 mein 3.Kind und habe mich wieder im Vinzenzkrankenhaus angemeldet.
;-)

4

hallo,

ich habe im mai2006 im vinzenzkrankenhaus entbunden und war alles andere als begeistert... bei der geburt hatte ich eine hexe als ärztin, die mich schlecht zusammengenäht hatte und ich deswegen noch mal operiert werden musste.. die station in allgemeinen war nicht sehr schön und ich war mit 2 weiteren frauen im zimmer, was sehr eng war. Und die toilette mußte ich auch noch mit paar anderen teilen...
mein 2.zweites werde ich in der mhh entbinden... da gibt es nur 2bettzimmer und auf jedem zimmer ist ein bad....

lieben gruß
magda