Fieber 3 Wochen nach Geburt - kein Wochenfluss mehr

hallo!

Also hier zu meinen Fragen.

Hab mir einen Nerv eingeklemmt ... und hatte richtig fiese Schmerzen gehabt - konnte nicht mal normal gehen, sitzen oder liegen so dass mir schon die Tränen liefen.

Ging zum Arzt bekam eine Spritze - wurde nicht besser!
Nun hab ich Tabletten bekommen musste deswegen ganz abstillen weil dieser Wirkstoff in die Mumi übergeht.

Soviel dazu! - Bitte hier keine Belehrungen danach hab ich nicht gesucht.

Jetzt ist eine Brust viel kleiner und dort hab ich fast garkeine Milch mehr und die andere hat noch Milch und ist größer..#schock...hatte gestern dann auch noch 38,4 fieber...und seit gestern hab ich nurnoch bräunliche Blutungen.

Jetzt hab ich gelesen dass man damit nicht spaßen soll wenn man Fieber im Wochenbett hat ... Ich muss dazu sagen die Tabletten die ich nehme sind auch Fiebersenkend...Schmerzen im Unterleib hab ich zwar keine aber die Tabletten sind ja auch gegen Schmerzen!

hab erst nächsten Mittwoch FA Termin.

Wie lange dauerte euer Wochenfluss - auch nur so kurz?

ich weiß ihr könnt keine Diagnosen stellen aber vl. hatte jemand ähnliche Erfahrungen

1

hallo,

ruf beim fa an!!! denk dran morgen ist samstag...

catzyy

2

Hallo,

hatte ca. 10 tage den wochenfl.
allerdings hatte ich auch nen ks

würde an deiner stelle zum doc gehen - oder zumindest anrufen - das we kann sehr lange sein...

grüße

3

hallo,
menno du ärmste tust mir echt leid.
schade das du abstillen mußtest.
man ne doofe frage am rande.....dein wochen fluss riecht der unangenehm?wenn ja dann sieht es so aus als hättest du nen blutstau und das kann auch noch nen grund dazu sein das du fieber zusätzlich bekommen hast.
drück dir die daumen das alles gut geht und du dich schnell erholst ;-)

6

Hallo danke für deine antwort!

nein ich meine nach blumen riecht er nicht gerade aber nicht aussergewöhnlich eklig #hicks

lg pure

7

hi,
riecht es denn so wie am anfang?
denn wenn es nicht so riecht dann geh ich mal davon aus das du einen stau hättest.muß dir ja nicht unangenehm sein.kann halt nun mal vorkommen das es passiert.
wenn du dir unsicher bist geh lieber zum doc lieber einmal zuviel hin als zu wenig ;-)

weiteren Kommentar laden
4

hallo,

ich hatte 5 Tage richtige Blutung und ab den 6. Tag nur noch bräunlichen Ausfluss, hab dann danach Fieber bekommen und hatte fieße Unterleib Schmerzen, dann war ich beim Arzt und der sagte, das sich der Wochenfluss verstaut hat, hab ein Nasenspray bekommen ( Otyxcin#kratz) das nehme ich seit2 Tagen, zwar sind die Unterleibschmerzen weniger geworden aber mein Wochenfluss hat sich nicht geändert, es ist immernoch bräunlich und ganz leicht, sieht wie Schmierblutung aus.
Ich muss mitte nächste Woche hin, mal sehen was der FA sagt.

LG
MIt#baby Sara 12.02.2008

5

Ich würde auf jeden Fall zum FA gehen. Es könnte sein, dass Du entweder einen Blutstau, Plazentareste mit Infektion oder auch eine Brustentzündung hast.

Und dann noch Information (keine Belehrung): Es gibt viele Ärzte, für die stillen keine Rolle spielt und dann gibt es Ärzte, die stillen sehr wichtig finden. Diese Ärzte setzen alles daran, stillfreundliche Medikamente zu finden, die es übrigens gegen sehr viele Krankheiten gibt. Es gibt auch die Möglichkeit, die Milch so lange abzupumpen, wie die Medikamente eingenommen werden und den Milchfluss so in Gang zu halten. Solltest Du also nochmal ein Baby bekommen und nochmal so ein Problem haben und gerne (unbedingt) stillen wollen, dann such dir einen anderen (stillfreundlichen) Arzt. Das ist wirklich keine Belehrung, sondern nur eine Info.

9

Hallo!

Also ich hatte noch ungefähr 2 monate nach dem geburt bräunliche blutungen, mal weg, mal wieder da. Ist ganz normal. Und 2 mal habe ich relativ hohe fieber bekommen, erste mal als ich aus der krankenhaus nach hause kam, kann durchaus nervliche ursachen haben, war so bei mir. Da macht man ja schon gefühlsmäßig schon einiges mit. Keine panik. Wie lange musst denn du die tabletten noch nehmen? Wenn du danach stillen möchtest, würde ich so lange jeden tag abpumpen, und den brust wo weniger ist, öfters.

LG Mauski