wann ging es bei euch los?tags oder nachts?

mich würde mal interessieren wann es bei euch los ging mit wehen und /oder blasensprung?denn bei meiner tochter ging es nachts mit blasensprung los und irgendwie hab ich mich da so festgebissen das es wieder nachts losgeht das ich nicht mehr schlafen kann:-[
und da dahct ich mal,start ich mal ne kleine umfrage;-)

1

Hey!
Bei uns gings abends so um sieben uhr so langsam los.
Die Fruchtblase ist aber erst im Kreissaal geplatzt!

lg
Rosa

2

hallo

beim ersten hatte ich nachts wehen, die hab ich verschlafen, blasensprung war dann morgens frueh so um 6.00, geboren war er um 1045 leider per not ks.

beim zweiten gings nachmittags los, so um 15.00(eipolloesung), blasensprung dann um 22.00 und um 22.20 war er da.

alles gute

3

Hallöchen!

Beim Ersten gings frühs um 6:00 Uhr los..beim Zweiten schon um 1:30 Uhr nachts...aber Du kannst ruhig nachts schlafen...wenn es losgeht wärst Du die Erste die es verschläft ;-)

Liebe Grüße und einen guten Schlaf!
Anke mit Luca (5), Bastian (2) und Felix inside (23.SSW)

4

Hallo,

bei mir ist um 14.00 Uhr die Fruchtblase geplatzt, die Wehen kamen dann ne Stunde später auf dem Weg ins KKH. Unsere Tochter kam dann allerdings erst am nächsten Tag um 8.05 Uhr.

Lg
Bettina

5

Huhu!

Ich hab 3 Kinder und bei allen ging es immer abends bzw. nachts los #kratz
Beim meinem ersten bin ich um 1.00 Uhr nachts mit einem Blasensprung aufgewacht.
Beim zweiten war es so gegen 24.00 Uhr als die Wehen einsetzten, und bei meiner kleinen, fing die erste richtige wehe um 22.20 Uhr an.

Liebe Grüsse Tanja mit Jonas und Marvin und Alina (4 Wochen)

6

Hi,

bei mir ist in der Nacht um 2:30 Uhr die Fruchtblase geplatzt. Ich bin kurz danach aufgewacht und habe gedacht ich habe ins Bett gepinckelt. #hicks

Lg Yvonne und Elias *21.07.07

7

Hallöchen!!!

Die erste Wehe hat mich um 4.30 geweckt #gaehn auf einem Samstag morgen (freies Wochenende von meinem lieben Mann :-p)!
Ich hatte keinen Blasensprung, denn meine Fruchtblase wurde vor den Presswehen aufgemacht ;-).

Es ist oft so, dass die Wehen bzw. der Blasensprung nachts auftreten, denn dann ist man ja so schön entspannt :-D#schein

LG,
Steffi

8

Nachts um 2 gingen die Wehen los und um 20.44 Uhr war sie dann endlich da.

Viele Grüße, Maren

9

hallo,

die ersten "richtigen" wehen kamen bei mir gegen 0 uhr, gegen 5 sind wir ins KH gefahren, gegen 8.30 war der blasensprung und um 10.26 war meine kleine da!!!#freu

irgendwie geht es meistens nachts los....#kratz

alles liebe

Viki