Hi Leute,
hab am Samstag 08.03.08 mein Baby bekommen.
Habe aber massive augenprobleme. Sie tun weh und ich sehe oft veschwommen. Habe zudem noch Kopfschmerzen.
Habe mein Frauenarzt angerufen. Helferin sagte, ich solle zum Augenarzt. Es ist wegen schwangerschaft und kann so bleiben, muss aber nicht.
Jetzt bin ich in sorge. Weiß einer was das ist. Hat jemand die selbe Symtome?
Selen
Augenbeschwerden im Wochenbett
hi...erstmal herzlichen glückwunsch
diese probleme kenne ich nur zu gut
ich habe diese beschwerden seit ss beginn!!!!
kommen und gehen ....
bei mir ist der schmerz genau oben hinter dem lid!
ist oft soo stark das i mi deswegen übergeben muss! denke mal irgendwie in die richtung migräne wirds gehen! gglg
hi du,
ich hatte das auch, allerdings hatte ich bei meinem großen eine pda, da hab ich ganz lang probleme mit den augen gehabt. vielleicht hattest du auch eine? wenn ja dann vergehts wieder.
liebe grüße
tanja
Hallo selen,
ganz so schlimm war es bei mir zwar nicht, aber nach meiner ersten SS haben sich meine Augen danach extrem verschlechtert - von 0,5 Dioptrin gleich auf 2,5 - also richtig krass!
Jetzt nach meiner zweiten Entbindung ist die Brillenstärke zum Glück so geblieben, aber ich sehe auch oft verschwommen und habe seeeeeehr viel Kopfschmerzen ..... meine Hebi sagte das kann durch das Pressen ausgelöst worden sein!
Hoffe auch das sich das bald wieder legt!
Alles gute für dich
lg fee85 mit Pascal (4) und Noemi (3 Monate)
Hallo,
hatte ich auch und ich war beim Augenarzt. Mit meinen Augen ist alles ok, es ist einfach der Stress, Schlafmangel, Hormonumstellung. Ich habe eine Augensalbe (Visidic oder Vidisic oder so ähnlich) bekommen, die half sehr gut.
Grüsse, Swantje