Schnarchen nach Schwangerschaft?

Hallo,
ich muss leider eingestehen, dass ich während meiner SS zunehmend mehr und mehr schnarche, zum Leidwesen meines Mannes. Vor meiner SS habe ich nie geschnarcht und nun stellt sich natürlich meine Frage, klingt das nach der Entbindung wieder ab? Ich denke schon, da ja die Gefäße nicht mehr so angeschwollen sein sollten, aber passiert das direkt nach der Geburt, oder muss mein Mann nach der Entbindung mein Geschnarche und das "Geschrei" unseres Sohnemannes "ertragen"? Er tut mir so unendlich leid... obwohl er großes Verständnis zeigt.
Hat noch jemand mit dieser Problematik zu kämpfen?
Gruß
Ela-OL 38.SSW

1

Ja ich habe im letzten Drittel angefangen zu schnarchen, mein Mann hat die Beweisstücke sogar mit dem Handy aufgenommen, weil ich ihm das nicht geglaubt habe:-p. Habe am 02.03. entbunden und bisher hat er nicht mehr gemeckert also vermute ich das ich nicht mehr schnarche. Ein bißchen muß dein Männe noch durchhalten.#gaehn.
LG Alex

2

Hallo,

mit der Geburt war´s bei mir vorbei.
(Ich bin sogar oft von meinem eigenen schnarchen aufgewacht #freu)

LG Kerstin

3

Hi,
mir geht es genauso :-(
Ich hoffe sehr, dass das nach der Geburt vorbei ist!
Denn einerseits tut mir mein Mann leid, andererseits nervt es mich selber, wenn ich davon aufwache oder ich andauernd von meinem Mann angstupst werde #schmoll

Grüße,
mon.chichi (33SSW)

4

Hi,

ich hab im letzten Drittel so laut geschnarcht, dass mein Mann Ohrenstöpsel brauchte und die Zimmernachbarin im Krankenhaus (wurde 5 Tage eingeleitet) sich nachts um halb drei verlegen lies!!!! Ich hab geheult wie ein Schlosshund. :-(

Nach der Entbindung wars dann schon fast weg und nach 4 Wochen hab ich gar nimmer geschnarcht ... himmlisch ... hatte mich zum Schluss selbst damit aufgeweckt ;-).

LG und alles Gute ... C#sonne

5

ja ja das liebe gute schnarchen.
und ich dachte ich wäre alleine damit.mein mann der kann garnicht einschlafen davon und bettelt immer das ich ihn als erstes einschlafen lassen soll(aus scherz)
naja hab ja nicht mehr lange dann ist ja unsere püppi bald da.
ne rest kugelzeit euch allen noch#herzlich

6

Ohhhh, wie ich das kenne. Zum Schluss hat mein Mann es kaum noch ausgehalten.
Wir haben unser Wohnzimmer oben. Eines Abends hat mein Mann mich sogar unten im Wohnzimmer gehört, so laut habe ich geschnarcht.

Und seitdem meine kleine Räubertochter auf der Welt ist, bin ich wieder schnarchfrei.

LG Mellie