Hallo Ihr Lieben
ich habe am 09.04 unseren Sohn per Kaiserschnitt entbunden.
Nun hatte ich bis vor 2 Tagen noch doll Wochenfluss, dann vorgestern und gestern nur ein mal kurz Schwallartig Blut.
Und seit heute ist garnichts mehr.
Meine Hebi war da und hat mir nun total Angst gemacht das ich wenn bis morgen nix ist, ich zur Kontrolle ins KH muss und mir dann nach dem Ultraschall eventuell der Mumu etwas geöffnet wird
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, war bei jemanden auch schon sooo schnell der Wochenfluss vorbei, ohne das etwas schlimmes wie Fieber und und und passiert ist?
Maaaaan bin total in Panik jetzt
Vor 1 ner Woche Kaiserschnitt nun kein Wochenfluss mehr?Sorgen machen?
Erstmal keine Panik, dass mus nichts schlimmes sein.
Allerdings hat deine Hebi schon recht, es ist besser, wenn da mal nachgesehen wird, bevor es zu einem Stau kommt wie bei einer Freundin von mir. Und das muss ja nicht weh tun, hauptsache, die Ursache wird geklärt!
Alles Liebe für dich!
LG,
Miri
hallo,
ich habe auch per ks entbunden,und bei mir war es auch so.
nach ca. einer woche war ein bis zwei tage nix und dann kam es wieder.
so ging das bis der wochenfluss weg war.
also keine panik,es 'läuft' bestimmt bald wieder .
lg pad mit maxima *21.12.2007
mir wurde der mumu nach ca einer woche geöffnet...ich hatte schon nach drei tagen keinen wochenfluss mehr...
ja ok es ist schon ein wenig unangenehm wenn dir am mumu gefuchtelt wird aber es war erträglich
ist auch nur ne maßnahme damit es weiter laufen kann...denn sonst gibt es fiese entzündungen wenn die bakterien drin bleiben
hi,
leg dich oft am tag auf den bauch und schieb dir am besten noch ein (nicht zu weiches) sofakissenunter den bauch!
wenn dein wochenfluß zu ende geht, wirds am ende erst noch bräunlich und gelblich...
lg sonja
hi,
ich hatte bei meinem ersten nen blutstau gehabt das hat man daran gemerkt das es so unangenehm roch
da ich damals noch im kh war hatte man mir dann eine spritze in den hintern gejagt die auch brannte wie feuer aber dann ist es besser geworden und alles war wieder im grünen bereich.
wenn sich bei dir nichts mehr tut würde ich es kontrollieren lassen.lieber einmal zu viel hin als zu wenig.
drück dir die daumen das der wf von alleine wiederkommt
...hallo
ich habr zwar normal entbunden, hatte das aber auch so....
meine hebi hat mir hirtentäschelkraut...das ist tee....empfohlen, der regt den blutfluss wieder an. und dazu immer schön auf den bauch legen...
bei mir hats geholfen, wenn auch trotzdem nicht mehr lange was kam....
alles gute
betcha