Hi zusammen,
ich hoffe meine Frage ist hier richtig, hab überlegt ob ich sie ins Schwangerschaftsforum stellen soll oder gar ins liebesleben, aber naja, ich denke, die frage hat ja unmittelbar mit den Folgen einer Geburt zu tun, also stell ich sie hier.
Sieht man nach einer Geburt und einem Dammschnitt oder einem Dammriss, der genäht werden muss untenrum irgendwie anders aus? Also "entstellt" oder so?
Wie sieht eine Vagina nach einer Damm-Zusammennähung aus?
hallo
bei mir sieht es so aus,das ich unten rum nun drei etwas doofe narben habe,da ich drei kinder mit dammschnitt entbinden musste.die letzte ist nicht so toll geworden.das sieht aus als wenn ein kleiner hautlappen übersteht.
lg
Huhu,
bei mir sieht man gar nix. Ich hatte ein paar Tage lang nach dem Dammschnitt ein bißchen Wundschmerz aber das war es auch. Es ist schnell verheilt und ich hatte auch keine Probleme zur Toilette zu gehen^^
Und sehen tut man nix. Da muss irgendwo ein hellerer Strich sein, eben Narbe aber ich finde die nicht.
Allerdings fand ich unabhängig vom Dammschnitt, dass der Intimbereich schon etwas leidet. Früher war alles etwas praller *g*
LG
Maja (24+5)
ich kann dir kaum was dazu sagen ;) meine naht is erst 9 tage alt.. subbscht aber wie hulle da sie nich so gut verheilt aber denke mir das man nur eine kleine narbe sehen wird. es kommt immer drauf an wie es genäht wurde und wie es heilt.. wenn es langsam heilt und die fäden sich auflösen vorher denn wird die naht sich nich toll aussehen..
lg chrissy mit til 9 tage alt