Wochenfluss

Hallo ihr Lieben,

und zwar habe ich vor 14 Tagen unsere Tochter Aliah Sophie auf die Welt gebracht#huepf (normale Entbindung)

Hatte am Anfang sehr starken Wochenfluss, die letzten tage ist es dann immer weniger geworden und so bräunlich#hicks, vorhin war ich auf der Toilette und auf einmal war der Wochenfluss wieder stärker und wieder blutig nicht mehr bräunlich!

Kann das sein?
Kennt das jemand?

LG Jule + Aliah Sophie (13 Tage)#schrei

1

Mit 13 Tagen sollst du noch Wochenfluss haben!

Bei waren es am Freitag 3 Wochen, dass ich entbunden habe und hab immer noch etwas Wochenfluss, aber nur sehr hell.

Bei meinem Sohn hat der Wochenfluss glaube ich sogar über 8 Wochen angedauert, mal stärker mal schwächer.

Wünsch dir alles gute für dich und deinem Baby

#sonnegirl

2

Hallo Jule,

ja das kann durchaus sein.

Dein Körper sagt Dir so, dass Du noch etwas kürzer treten musst und eben noch nicht voll belastbar bist.#schwitz

Hast vielleicht in den letzten paar Tagen schon ein bissl viel gemacht?! ;-)


Schalt einfach nochmal nen Gang zurück und gönn Dir wieder mehr Ruhe!#cool

Hat bei mir jedenfalls prima geholfen!

Wünsch Euch noch alles Gute!

LG Simone + Florian (4) + Lea (3 Wochen)

3

hallo jule

frag doch mal die hebamme oder den arzt.
nach der ersten geburt blutete ich so 5 wochen. nach der tochter 2 tage (kein scherz!). noch im spital hat es aufgehört. ich verlor einen faustgrossen, geronnenen blutklumpen und dann war fertig. der arzt meinte, wenn sich die gebärmutter normal zurückbildet, sei es kein problem, ansonsten müsse mit hormonen behandelt werden.