Welche Binden?

Hallo ihr Lieben,

hab am 28.4. entbunden und hatte bis jetzt die Flockenwindeln vom KH. Die gehn jetzt aber alle.

Was nehme ich dann? Hab gehört man soll keine mit diesen Klebestreifen nehmen.

Helft mir weiter, Vorrat geht bald aus;-)

Liebs Grüßle

Jessi mit Amy

1

wieso soll man keine mit Klebestreifen nehmen?
Ich weiß nur das man die mit diesem Netz oben drauf nicht nehmen sollte, da es wohl schon passiert ist das der Faden von der Naht unten dort hängen geblieben ist.

2

schliesse mich mal dich an.-...

weiß selber nicht, welche ich nehmen soll.....

meine bekannte meinte, das sie ca 2 wochen nach der geburt tampons genommen hat.....
geht das denn auch?

3

#kratz Tampons soll man auf keinen Fall erstmal nehmen. Ich hasse Binden aber das steh ich durch.:-p

4

ja. denke ich auch. darum werde ich auch keine nehmen... war selber verwundert, als sie es sagte

weitere Kommentare laden
5

i,ich hab mir die Camelia maxi Nacht Binden gekauft.Die sind wirklich klasse und angenehm zu tragen vorallem sind die schön breit und lag.Hab die schon vor der Schwangerschaft immer nachts genommen,weil meine Periode nach absetzten der Pille so heftig geworden ist. Ich mach das jetzt so,das ich die dicken langen wirklich nur Nachts nehme und die dünnen langen für Tags benutze

10

Hu hu,

die Binden die es bei mir Im KH gab gibt es auch bei Schlecker. Frag mich jetzt bitte nach dem Namen!!! ABer das ist glaub ich ein Packet mit ca. 34 Binden. Frag bei Schlecker einfach nach. Hab ich auch getan.

LG

16

heissen petzy oder pelzy hygiene-vorlagen...

11

Camelia Nacht, kosten 1,69€ bei DM. Sind aber nur 10 Stück drin, aber schön dick und lang #pro

12

Hört sich vielleicht grad etwas blöd an, aber ich würde Dir Inkontinenzeinlagen empfehlen, damit hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht und nehme sie auch wenn ich meine Mens habe.

LG

13

Hatte auch die Camelia Super Nacht. Waren super. Kauf aber gleich ein paar Pakete - sind wie hier schon geschrieben wurde nur 10 Stück im Paket!
Die normalen Camelia würde ich danach (wenn die Blutung weniger wird) nicht kaufen- die haben unten Plastik dran (die Nacht-Binden nicht).

LG

15

Hi, gibt beim dm-markt die Pelzi-Protect. Die sind wie im KH. Kosten nicht viel und sind bei den Windeln zu finden. Nicht bei der Monatshygiene suchen.
Sonst würde ich auch Camelia empfehlen.
Hoffe Du brauchst die Teile nicht mehr lange. Alles Gute!

17

Nabend

Also ich hab mir welche aus der Apoteke geholt die man selber wie man es braucht von der länger her zuschneiden kann.

Lg