Hi,
meine Tochter kam 2004 nach 4 endlosen Tagen quasi Zwangsräumung endlich zur Welt.
Aber diese 4 Tage waren ehrlich gesagt sehr schlimm für mich.
Und diesesmal.....man ich hoffe mal ich krieg nicht wieder eine Einleitung.
Muttermund ist in der 36.SSW immer noch fest zu und von Wehen weit und breit keine in Sicht. Ausser den Übungswehen die nichts am Muttermund tun.
Soll ja auch noch drinnenbleiben mein kleiner Mann, noch ists ja nicht Zeit.
Aber ich habe ehrlich gesagt Schiss davor, dass mir mein Kind quasi wieder rausgezwungen wird.
LG
Ich will keine Einleitung mehr!!!
hallo,
wie wäre es dann mit einer geburt im geburtshaus?
und ohne dein einverständnis geht sowieso nichts. du müßtest im kh natürlich damit leben das man dich versuchen wird zu "erpressen": denken sie doch an ihr kind. aber wenn du nicht willst, willst du nicht. das wird dir zumindest im gh nicht passieren.
lg
...leider gibts bei uns in der Umgebung weit und breit kein GH.
Das wär nämlich eine tolle Alternative zum KH gewesen.
Ich möchte meinen Kleinen ja gerne ambulant entbinden und dann sobald wie möglich nachhause gehen.
Aber wies aussieht ist dieses Kind auch wieder "kleiner" genauso wie meine Tochter.... deshalb werd ich wohl wieder engmaschiger "überwacht" werden...
Und ich kanns mir ja schon ausrechnen, dass sich bei mir nix von alleine tun wird.....grrrrr...meine Tochter kam ET + 9...
LG
das ist schade. ich hätte auch 30km bis ins gh fahren müssen. und eine haugeburt? falls das deine sache wäre und sich eine hebi noch "schnell"findet? ich weis, ist nicht jedermanns sache
solang es euch beiden aber gut geht würde ich mich schon weigern einleiten zu lassen. meine hebamme meinte 14tage vor und 14tage nach termin sind immer zeitnah. und wenns noch ein,zwei tage länger dauert ist auch nicht schlimm. solang man gründlichst untersucht wird geht man ja auch kein risiko ein.
lg
Grüß Dich, kann gut Dich gut verstehen. Hatte im Februar Einleitung. Dauerte nicht so lange. Ich habe zwei mal Gel bekommen. Habe gehört, dass es mit Tropf länger dauert. Ist zwar auch eine Zwangsräumung aber vielleicht für Dich nicht so anstrengend. Kommt ja darauf an, ob es Deinem Baby gut geht. Bei mir war kein Fruchtwasser mehr drin und null Wehen. Musste also sein. War aber auch zwei Wochen über Termin. Geht es dem Baby würde ich immer wieder so lange warten wie es geht. Die ganzen Zaubermittelchen haben bei mir nichts gebracht... Aber die kennst Du bestimmt.
Drücke ganz fest die Daumen und wünsche eine schöne Geburt! Lg. Gaby
Warte erst mal ab. Meine Tochter wurde 2005 auch gezwungen, und das über 3 Tage.
Diesmal hatte ich auch wieder Angst, daß es wieder so wird. Wurde ET+10 eingewiesen, habe mich trotzdem nicht einleiten lassen.
Am gleichen Tag noch ist bie FB geplatzt und ein paar Minuten später fingen die Wehen an.
Neues Spiel, neues Glück.
Und daß Dein Mumu zu ist, hat auch nichts zu sagen. Meiner war in der 36SSW fingerdurchlässig, 40+9 auch noch.
Mach Dich nicht verrückt!
guten morgen,
wenn es dir und dem baby gut geht, brauchst du keine einleitung machen lassen.
immer mit der ruhe, der kleine MUSS da ja irgendwann raus und die kinder wissen meist, wann
gebt euch beiden die zeit und bitte die ärzte, dich dabei zu unterstützen.
es gibt keine veranlassung für eine einleitung, ausser es gibt komplikationen.
alles gute