Hallo ihr lieben. Bin heute in der 38 SSW. Seid Mittwoch habe ich starke schmerzen im Becken. Kein Druck,sondern es tut richtig weh. Es wird jeden Tag schlimmer.Wehe ich stelle mich hin oder laufen kann ich wenn dann nur in Ameisenschritten. Was kann das sein ???
Nächster FA Termin ist erst am Mittwoch. Weiß garnicht wie ich da hin kommen soll wenn es weiter so bleibt. Bin alleinerziehend und habe eine 4 jährige Tochter,die auch beschäftigt werden möchte. Ich kann aber nicht !!!
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Sandra
Starke schmerzen im Becken. Kann nicht laufen ...38 SSW
ruf ml beim fa an und schildere das!
das kenne ich nur allzugut. Hatte ich ab dem 4. Monat. Ich musste Magnesium dagegen nehmen. hat aber auch nicht wirklich geholfen. Bei dir würd ich sowieso kein Magn. empfehlen, da du ja schon so weit bist. Wahrscheinlich kannst du da wirklich nur noch schonen und halt nicht viel laufen. Aber ruf auf jeden Fall mal dort an. sicher ist sicher ;)
toi toi toi ;)
Hallo,
das hatte ich an der rechten Hüfte, Iliosacralgelenk. In dieser SS warte ich schon drauf
Weil ich nicht mehr laufen konnte und mir immer das Bein wegknickte beim Laufen, wurde eingeleitet 12 Tage vor ET. Paracetamol hat nichts gebracht. Ich hätte aber auch laut Krankenhaus erst noch mit Tramal-Tropfen probieren können, das wollte ich nicht.
Jetzt ist Wochenende , ich würde Montag bei der FÄ auf der Matte stehen (die müssen SEHEN wie Du läufst, am Telefon können die das schlecht einschätzen) und mich beraten lassen. Über das Wochenende würde ich aber schon mit Paracetamol versuchen, sonst wirst Du Montag nur mit einem Rezept dafür heimgeschickt. Mir wurde damals gesagt, ich solle 1.000 mg (also zwei Tabletten) auf einmal nehmen, wenn das nichts bringt eben Tramal oder Einleitung.
LG, Kaja mit Christian (18.03.2007) und Bauchzwerg (22. SSW)
das hört sich stark nach symphyse an.
wenn du das geld dazu ausgeben magst geh zum rolfing, hat bei mir sofort geholfen und ich war am nächsten tag beschwerdenfrei. medikamente helfen nichts.
ich sprech aus erfahrung mein mann ist körpertherapeut und kennt diese probleme zur genüge aus der praxis.
lg samira