Spontangeburten nach einem Kaiserschnitt hat.
Ich bin recht frisch schwanger (6. SSW), meine Tochter wird am Do 2 Jahre alt. Bei ihr hatte ich leider einen traummatischen KS und das Stillen hat auch überhaupt nicht geklappt.
Daher suche ich nun eine nette Beleghebamme, die Erfahrung mit Spontangeburten nach KS hat.
Da wir erst vor kurzem hierher gezogen sind, kenne ich mich natürlich kaum aus.
Wer kann mir denn eine nette Hebamme empfehlen, die sich gut auskennt und in/mit einer Klinik zusammen-/arbeitet, die nicht vorschnell KS durchführen und sich auch noch viel Mühe mit dem STillen geben?
Bin für jeden Tip dankbar!
Gruß
Eva
Suche Beleghebamme im Raum Erlangen/Nürnberg, die Erfahrungen mit
Hi!
Erstmal Glückwunsch zur SS.
Also was die Hebamme angeht kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Aber falls du ein KH suchst das nicht sofort einen Kaiserschnit macht bist du im Nürnberger Klinikum Süd gut aufgehoben. Die machen erst KS wenn überhaupt nichts mehr geht.
Kommt drauf an wie weit du von da weg wohnst.
LG
Nici
Hallo,
ich hätte die perfekte Hebamme für dich. Allerdings in Bamberg. Das ist vielleicht etwas zu weit, oder?
Ich hatte beim ersten Kind KS, diesmal eine Spontangeburt. Meiner Hebamme war es auch sehr wichtig, dass wir es spontan versuchen. Lief alles super.
Falls es dich doch interessiert, dann schicke mir eine Email über die VK.
Grüße,
Stefanie + Maximilian (2 J.) + Theresa (8 Wochen)
Hallo!
Habe gerade deinen Beitrag gegoogelt und suche eine Beleghebamme mit Erfahrung Spontangeburt nach Kaiserschnitt - würdest Du mir die Hebamme verraten ?
Danke!!
Grüße, Anja
Bist du denn in Bamberg?