Hilfe ... Was war das??????

Ich hoffe ihr könnt mir helfen #schwitz!

Mir ist gestern Abend folgendes passiert.
Vor 6 Wochen habe ich per KS meine Tochter auf die Welt gebracht.
Mein Wochenfluss war fast vorbei ... bis auf gelblichen Schleim, welcher auch sehr spinnbar war.
Gestern Abend dann plötzlich viel altes dunkles Blut.
Nachdem ich die Vorlage gewechselt habe, merkte ich irgendwas "großes" zwischen den Beinen #hicks#gruebel
Habe sofort nachgesehen und fand einen etwa Fingergroßen, ca. 3 cm dicken und ziemlich festen Klumpen vor!
Dachte zuerst, es wäre ein Tupfer o.ä., welcher evtl. bei der Sektio vergessen wurde.
Es war aber eindeutig fleischig #kratz

Was kann das gewesen sein???
Hatte einige Tage vorher auch mit leichten Bauschmerzen zu tun. Kann das auch davon gewesen sein?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Und sorry, für die genaue Beschreibung. Weiß aber nicht, wie ich Euch das sonst erklären sollte #hicks

GLG
Antje

1

Das klingt für mich nach geronnenem Blut.

Kann sein das da einfach noch was zurückgeblieben war.

Solange du keine starken Schmerzen hast, oder Fieber, dürfte alles in Ordnung sein.

Lg Steffi * Kilian

3

#danke Dir.

Aber Du kannst Dir sicher vorstellen, was für einen Schreck ich bekommen habe.
In der letzten Woche hatte ich einen Tag Fieber und dazu die leichten Bauschmerzen.
Dachte, es kommt vom Fahrradfahren .... das es noch zu früh für sportliche Betätigung war.

LG
Antje

2

Tippe mal auf deine Tage mit Koagelabgang =geronnenes Blut - ist völlig harmlos.

LG

Gabi

4

Meine Tage????
Und sind diese nun schon wieder vorbei?
Hatte tatsächlich den einen Tag auch etwas frisches Blut am ToiPapier. Mehr aber auch nicht.
Heute wie gesagt ist wieder überhaupt nichts mehr!

Können die Bauchschmerzen und das Fieber den einen Tag auch daher gerührt haben?
Hatte vorher gedacht, das es vom Fahrradfahren kam .... so Art leichte Überanstrengung #gruebel

Antje

5

Nach Wochenfluss- oder Stau hört es sich nicht an, kann aber sein, dass noch ein bißchen was in der Gebärmutter war und durch deine Fahrradaktion gelöst wurde.

Ich würd da jetzt nichts drauf geben und abwarten, wie es sich weiter entwickelt- wenn du in 4 Wochen wieder eine ähnliche "Aktion" hast kann es tatsächlich deine Regel sein.

LG

Gabi