Hallo...
habe jetzt schon in der 31. SSW riesige und schwere Brüste (90 D).
Mir graut ein wenig vor dem Milcheinschuss. Weiß gar nicht in welcher Größe ich Still-Bhs kaufen soll.
Werden die Brüste nach dem Milcheinschuss wieder kleiner oder bleiben die so riesig?
Bitte um Hilfe!
Grüße
Stellarjay
Bleiben Brüste nach Milcheinschuss groß?
die brüste werden eher sogar noch etwas grösser, -- so um die 80ml jede seite halt -- die milch braucht ja platz....
kaufe dir keinen stillBH bevor du nicht wirklich milch hast, denn dann weisst du erst die aktuelle grösse -- bei manchen steigt die grösse um 1 bei manchen sogar um 2 ...
ich habe mir für 8 euro einen billigen stillBH aus dem drogeriemarkt gekauft vorher, damit ich die erste zeit wenigstens etwas habe ... einen richtigen/passenderen/und leider auch teureren würd ich auf jeden fall erst kaufen, wenn das baby so 2 wochen alt ist
lg
tanja
Ich bin mit der BH-Größe 75 B/C in die SS gegangen. Jetzt stille ich und habe 80 D/E!!!
Übrigens am Ende der SS hatte ich noch 85 D. Also die Körpchengröße wurde nochmal einen Tick größer als die Milch einschoss.
*schnief*
Es wird warscheinlich noch mehr.
So wars bei mir
Vor der Schwangerschaft: 90 D
Ab 20SSW: 95 F
Nach dem Milcheinschuss: 95 H
Nach dem Abstillen: 95 F
Nach 8 Monaten (bin am abnehmen): 90 F
Kauf die Bhs erst nach dem Milcheinschuss.
Lg Nadine
Hallo!
Also bei mir war es nicht so heftig!
Hatte vorher 75B
ab der 7.SSW 75C
die Still-BH´s hab ich in 80C gekauft und das hat gereicht! Direkt beim Milcheinschuss wurden die BH´s recht eng und danach passten sie aber gut. Nach dem Trinken saßen die BH´s so, dass oben nicht so viel Brust rausguckte - wollte der Kleine mal vier Stunden nicht trinken, dann hatte ich gleich mindestens eine Körbchengröße mehr und der BH saß ordentlich knapp
Nach dem Abstillen habe ich wieder 75B mit dem einzigen Unterschies, dass die Brüste jetzt viel weicher sind
LG Christiane
hallo,
ich bin gerade am stillen und hab auch mit dem kauf bis nach dem einschuss gewartet. meine hebi sagte auch das man nach der geburt ohne bh bis zum einschuss laufen sollte, da kommt er schneller.
bei mir war es so:
vor der schwangerschaft- 70a
ende der ss -80c
nach dem einschuss -80d
also in der regel werden sie noch grösser.
lg jeannette und yven (3wochen)