Hilfe!!! Arzt hat nach Dammriß unten zuviel zugenäht!

Hallo!

Vor 3 Wochen habe ich entbunden und hatte einen Dammriss. Jetzt habe ich mal nachgeschaut: Ich glaube, der Arzt hat da unten mehr zugenäht als nötig. So klein war die Öffnung vorher jedenfalls nicht. Ich bin total unglücklich. So kann ich nie wieder Sex haben, es müßte bestimmt wieder ein Stück aufgeschnitten werden.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir einen Rat geben?

LG, Brilli

1

hi,

Montag morgen 8.oouhr FA!

Mehr fällt mir da nicht ein!

LG
Sheep

2

Hallo Brilli!
Erstmal noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#klee!
Ich würde Dir auch raten, zu Deiner/m FA zu gehen und mal nachschauen zu lassen, ob da was gemacht werden müsste! Hast Du denn schon mal probiert, ob es mit dem Sex noch klappt?
Es ist bestimmt alles nicht so schlimm. Vielleicht ist die Naht ja auch noch nicht ganz abgeheilt und deshalb noch geschwollen!

Alles Gute :-)wünscht Dir Saskia mit Leo (2,5) und Ylvie (heute 12 Wochen)

3

hihi
wie sich das anhört, zuviel zugenäht. ;-)
Das Gefühl hatte ich auch,
aber das war noch lange nach dem Riss geschwollen :-D!!
Der erste Sex danach fühlte sich für mich auch so an,
als hätte mein Mann einen .....durchmesser von 20cm #schock..
War ebenfalls nach 3Wochen.
Aber als 5Wochen um waren,
war alles okay, und es tat nicht mehr weh.

GLG Susanne

4

Hallo Brill,

das kann natürlich sein, dass er etwas zuviel zugenaht hat. Wenn das stimmt, kann das dein FA aber beheben.
Soll angeblich nicht schlimm sein, sagte mir mein FA.

Ich hab das auch zuerst gedacht. An Sex war über Wochen gar nicht zu denken. Bei mir hatte sich eine Sogenannte Narbenspange gebildet. Heißt da ist estwas an der Seite angewachsen, wo es eigentlich nicht hingehört.
Dann hat es sicher aber von selber wieder gegeben.

Keine Panik!
Zeig es deinem FA, und der wird dir sagen was los ist und wie es weitergeht.

LG
Regengucker

5

Hallo!
Ja,bei mir war es so.Die haben mich zu einer Superjungfrau umgebaut.Sollte es bei dir so sein dann mach dir keinen Kopf.Dein FA richtet das wieder.Die örtliche Betäubung ist natürlich nicht so nett aber nach max.30 min hast du es hinter dir.1 Woche später Fäden ziehen und das wars.
LG
jerrymaus