Ist bei Jemanden Fruchtwasser langsam abgegangen?

Hallo Ihr!

Meine Frage steht oben, ich habe die ganze Nacht über 3 Slips gebraucht, weil sie ständig nass waren und das Nasse hatte auch einen komischen Geruch. Kann das Fruchtwasser sein und ist Fruchtwasser ein klares Wasser? Wer hat damit erfahrung.

Danke im Vorraus für Eure Antworten.

1

Hi,

bei mir war es vermutlich so. Mir ist montags der Schleimpropf abgegangen und seitdem verlor ich immer wieder ein bisschen Wasser. Hatte gedacht, ich waere inkontinent. #schein#schock
Mi hatte ich Akupunktur und in der Nacht zu Do habe ich dann so viel Wasser verloren, dass es eindeutig aus der Fruchtblase kam.

Lass es abklaeren. Man sollte nicht allzu lang warten, wenn man Fruchtwasser verliert (so wie ich... #augen).

LG und alles Gute fuer die anstehende Geburt!
Barbara

2

Hallo!

War bei mir auch so, habe die Nacht über immer ein bischen Wasser verloren so daß ich auch schon dachte ich wäre inkontinent auf den letzten Tagen...
Ich habe dann irgendwann in der Nacht einen Urinstick, bin TÄ und habe sowas eigentlich immer rumliegen, druntergehalten und dann war schon klar, daß es nur Fruchtwasser sein konnte.
Abends war Florian dann da:-D

Grüße
Nicole

3

Hallo,

Herzlichen Dank für Deinen Antwort,
Hattest Du dann den Tag über auch wehen?
Hat das Fruchtwasser auch komisch gerochen?
Und war das bei Dir nur nachts über oder ging das am Tag weiter das Fruchtwasser auslief.

MFG

4

Hi!

Ja, es hat süßlich gerochen und über Tag habe ich dann Wehen bekommen und bin ins Krankenhaus.
Oh gott, ist ja schon fast 4 Jahre her#schock

Grüße
Nicole

5

bei mir wars auch sio.Was mir die Ärzte nicht geglaubt haben.

ich hatte einen hohen Blasensprung,einen kleinen Riss der sich bei Bewegung immer wieder verschliesst.

So hatte ich 48 Stunden eine offene Blase#aerger

geh mal zum Arzt,die können das testen mit einen Fruchtwassertester.

Fruchtwasser riecht auffällig,leicht süsslich!

LG Tina

6

Meine Hebamme sagte, Fruchtwasser riecht wie Sperma. Bei mir hat's auch getröpfelt und es roch tatsächlich so- war dann auch ein Blasensprung...