Hallihallo,
ich dachte immer, unser Baby kommt auf jedenfall viel früher- aber nix da. Ich steuer nun auch auf den ET zu und es tut sich gar nix. Naja gar nix ist auch übertrieben, ich habe starke Mens-Schmerzen, kann aber keine wirkliche Wehe ausmachen... Naja, was mir aber auffällt, dass unsere Kleine, die eh schon seeeeehr aktiv ist/war, immernoch wahnsinnig tobt. Den ganzen Tag! Und das tut ja echt saumäßig weh...
Stimmt das, dass die Babys eigentlich ruhiger vor der Geburt werden? Wenns danach geht, dauerts bei mir wahrscheinlich echt noch 14 Tage...
Wie wars/ist es bei euch? Spürt man das Baby auch noch, wenn die Wehen kommen?
Danke euch vielmals!
Anniemaus1 -4 Tage
Baby so aktiv- kein gutes Zeichen für bevorstehende Geburt?
Hallo,
die Aktivität des Babys hat mit dem Geburtstermin nichts zu tun.
Meine Töchter waren bis zum Schluß sehr aktiv.
Die Kindsbewegungen spürt man unter den Wehen kaum, da man sehr abgelenkt ist von den heftigen Schmerzen.
Bin auch mal gespannt wann unser Kleiner sich auf den Weg macht.
LG von Doris + Paul (ET -16 Tage)
Hallo Anniemaus,
also meine Tochter (19.06.2008) hat beim letzten CTG vor der Geburt fleissig gestrampelt... und da waren schon leichte Wehen zu verzeichnen... und auch im Kreissaal war auf dem CTG noch was zu sehen... hat also ncihts zu sagen wenn es bei Dir noch ordentlich rumort ;o)
Wünsche Dir alles Gute, über kurz oder lang wird es ja rauswollen !
LG
Calista74
ach danke fürs Mut machen Denke manchmal schon, dass vielleicht das Baby mit dem ganzen Radau meine Bauchdecke durchbricht oder sogar die Fruchtblase zum platzen bringt...
Ich habe mal gehört "aktive Kinder sind gesunde Kinder"- daran glaube ich jetzt und sicher gehts bald los!
Danke & euch auch alles Gute!
Hallo,
mein Kleinster war das aktivste Kind von allen (und ist es heue noch)
Keiner hat mir Hoffnung gemacht, das er bald raus will, da er eben noch so aktiv war, nicht fest im Becken usw und ich wollte einfach nicht mehr... hatte viel Wasser, alles tat weh
Einen Tag vor seiner geburt hat er sich nochmal richtig ins zeug gelegt und ich war schon drauf und dran aus dem Fenster zu springen und am nächsten Tag war er da
Meine Twins haben sogar noch unter der geburt gekämpft, die FA's haben drüber gelacht, ich fand es weniger witzig..
LG und alles Gute
Ich könnte bis heute nicht behaupten dass Alina ruhiger geworden wäre. Sie kam erst 5 Tage nach ET und turbte selbst unter den Wehen noch lustig umher
LG Kristin
Die Hebamme wollte mich abtasten, da war die Blase schon seit mehreren Stunden gesprungen und ich hatte auch schon Wehen, da hat unser kleiner Mann ihr immer noch kräftig gegen die Hand getreten
Kann sein, dass sie ruhiger werden, muss aber nicht!