Was mich interessieren würde, wie beginnt es bei den meisten, mit Wehen? Oder direkt mit einem Blasensprung und die Wehen setzen dann später ein?
Lese hier so oft, dass Wehen einsetzen, die dann wieder aufhören und es dann dennoch tagelang dauert...
Wie war das bei Euch?
Viele Grüße
ballroomy ET-9
Umfrage: Wehen oder Blasensprung
Hallo...
kurz vor 1 Uhr Blasensprung
sofort alle 2-3 Minuten Wehen
3.03 Uhr war Tom geboren
LG und alles Gute Yvonne
Hallo,
da gewinnt bei mir eindeutig der Blasensprung
erst Stunden später setzten die Wehen ein, vorher hatte ich keine
Ich wünsch dir alles Gute und eine schöne Geburt
LG Chrissy
Ich hatte Wehen und die Blase wurde erst im KS geöffnet.
Hallo ballroomy,
bei mir setzten zuerst die Wehen ein, ca. 1 Std später Blasensprung.
Ich habe mir immer vor der Geburt gewünscht, dass zuerst die Blase springt, weil ich habe oft gehört, dass dann die Geburt schneller gehen würde, aber leider war es bei mir so, dass zuerst die Wehen kamen.
Ich wünsche dir viel Glück bei der Geburt und dass alles gut und schnell verläuft
Liebe Grüße,
Hülya + Yasin Taha (*25.06.08)
Hallo...
die erste geburt begann mit wehen... schön alle 8 minuten... die Blase platzte ca. 10 stunden später....
bei der zweiten hatte ich 3 kräftige Wehen und dann platze nach ca. 1 stunde die Blase ... mitten im schlafzimmer....
bei meiner dritten Geburt waren es Wehen - die Blase wurde erst kurz vor Geburt geöffnet...
ja, bei vierten mal war es irgendwie eigenartig.. ich Hatte zwar die halbe nacht Wehen aber da ich schon einen Fehlarlarm hatte dachte ich mir nichts dabei.... ich nieste und hatte da das gefühl als ob die blase gerissen oder so war- aber ich verlor kein fruchtwasser oder....
lg Petra
Hallo Ballroomy,
zwanzig vor vier Blasensprung,
so gegen sechs Uhr erste für mich spürbare Wehen,
die kamen dann aber schon sehr schnell hintereinander,
da war der Mumu bei 8cm und um
sieben Uhr siebzehn erblickte unser kleiner Sonnenschein das Licht der Welt.
Gruß Katinka mit Milo 7 Wochen und 5 Tage
Hi!
Erst Blasensprung in der 39.SSW ,
da nach 10 Std. keine Wehen kamen (trotz Wehenmittel) wurde KS gemacht
LG
Huhu,
also bei mir hats mit Wehen angefangen, die Fruchtblase wurde von der Ärztin geöffnet (bei 5cm), weil sie von alleine nicht geplatzt ist...
LG
Anni
Hallo!
1. Geburt:
Sonntag, 6:00 Uhr Blasensprung. Erst Stunden später fingen langsam die Wehen an. Die Geburt war dann um 19:48 Uhr!
2. Geburt:
Dienstag, 21:00 Uhr Blasensprung. Die ersten Wehen kamen wohl so um 0:00 Uhr rum. Die Geburt war damm Mittwoch um 4:31 Uhr!
LG