Ich bin zu fruchtbar... SILOPOOOOOO

Hi Mädels,

bin soooo stinkig #aerger

Meine Kleine ist nun 5 Wochen und 4 Tage alt und nach einer Wochenflussdauer von 3 Wochen hatte ich nun gedacht, dass ich durchs Stillen vielleicht diesmal etwas länger von meiner Periode verschont bleibe....

und was ist?

Natürlich habe ich letzte Nacht schon meine Mens bekommen :-[, wie bei Luna nicht mal 6 Wochen nach der Geburt #augen

Der Kommentar von meiner Hebi war dann nur obiger "Du bist wohl sehr fruchtbar. Trotz vollem Stillen jetzt schon wieder die Periode!?"

Mannomann, dass mein Körper meint, ich würde jetzt schon wieder mit einer erneuten SS klar kommen... WIE KOMMT ER DADRAUF???? Dabei habe ich doch noch nicht mal mehr nen Partner, dass ich nun bald an NOCH ein Kind denken würde #klatsch

Na ja, hätte so schön sein können, aber nein, dann gehts halt nun schon mit der ollen Bluterei weiter #heul

Merk, wurd lang #schein

Will euch nicht länger belästigen und wünsche euch ne längere blutungsfreie Zeit #gruebel

Lieben Gruß

Sabrina mit Luna 4.7.06 und Yara 4.7.08

1

hm, siehst Du, so unterschiedlich ist das

ich würde so gerne ein zweites Baby bekommen und warte seit der Geburt vor 16 Mon. auf den nächsten Eisprung

irgend etwas wird sich die Natur wohl schon dabei denken...

LG Elanor

2

Hey Elanor,

ich würde zuuuu gerne mit dir tauschen :-(

Drück dir ganz feste die Daumen, dass du bald wieder mit dem Baby nachlegen beginnen kannst #liebdrueck

Nochmals LG

13

huhu,

würde auch gerne tauschen!!!

und verstehe dich auch gut, auch wenns lang her ist, ging es mir auch immer ziemlich schlecht mit Bauchkrämpfen und allem

von daher auch mein Mitgefühl #liebdrueck

und liebe Grüße und eine gute Nacht, Elanor

3

HI!!!

Hmmmm.. du hast ja niedliche Sorgen!!!! Wäre aber froh, wenn der dämliche Wochenfluss bald endlich weg ist!!!! Wusste ja garnicht, dass das sooooo ekelig ist!! BÄH!!!!!

Na gut, muss ich wohl noch n bisschen mit durch!!!
Charlotte ist ja nun erst 3 Wochen alt!

Liebe Grüße an deine beiden Mädels!!!

Bis denne!!

4

Musste grad ein wenig grinsen...

Ging mir bei Alina damals genauso- ich habe 6 Monate voll gestillt und trotzdem 5 Wochen nach der Geburt die Mens wieder bekommen #augen

Und das dann auch noch regelmäßig alle 4 Wochen #klatsch

Da dachte ich auch: Mein Körper ist ein A....loch #aerger

LG Kristin

5

Freu Dich doch, dass Du so fruchtbar bist ;-)

Nee, im Ernst, Dein Körper funktioniert wunderbar, das ist doch toll!

Ich habe 4 Jahre auf mein (erstes) Kind gewartet und bin jetzt so "alt", dass es eng wird mit einem zweiten, zumal ich mindestens ein Jahr warten MUSS (Kaiserschnitt) und es nach einem Kaiserschnitt eh NOCH schwieriger ist, schwanger zu werden. Ich denke also, meine Kleine bleibt ein Einzelkind.

LG
Barbara

8

Ist nicht schwieriger nach KS schwanger zu werden, ist voll das Ammenmärchen...nimm einfach keine Hormone und verhüte mit Kondom, du wirst sehen es wird schnell klappen(bei uns ein Schuss#hicks)

Stoka

9

Ich glaube, in unserer zeitigen High-Tech-welt kannst Du dennoch ein Kind bekommen, auch wenn Du schon ueber 35 bist....
meine Schwester hat 3 Kinder, und alle per Kaiserschnitt bekommen. Sie ist ­wohlauf und hat alle ihre drei Kids mind. 6 Monate voll stillen können. Vielleicht nimmt es Dir ein bisschen die Angst?
Lg Sinitchkina

6

geht mir genauso.

Ich habe meist noch nicht mal die Unterhose aus und bin schon schwanger.

Hatte 6 Wochen nach der Geburt meine Periode wieder-trotz voll stillens.

Ich würde meine Fruchtbarkeit gerne abgeben-ich brauch sie ja eigentlich nicht mehr:-)

LG Tina

7

sei doch froh das es so ist. ich habe 3 kids und war bei allen im null komma nix schwanger.

habe nach punkt 4 wochen auch meine periode wieder gehabt. mein gyn meinte nur" nach ihrem zyklus kann man die uhr stellen" das würden sich viele frauen wünschen.

lg sandra

10

...wie hast du das bloß hinbekommen,daß deine mädels am selben tag geburtstag haben? grins!
Kompliment,aber sowas stelle ich mir echt anstrengend vor...#kratz

11

beim dritten wirds besser:-p ich hatte bei den ersten beiden auch ruck zuck direkt im anschluss an den Wochenfluss meine Mens wieder. Diesmal lässt sie auf sich warten. Meine Kleine ist nu acht Wochen alt und die Mens ist weit und breit nicht zu sehen;-);-)

12

Hallo!

Weiß nicht ob dich das tröstet, aber ich hatte fast 10 Wochen Wochenfluss!

Seit da ist erst mal Ruhe. Meine kleine ist jetzt 4 Monate (morgen 18 Wochen) und von der Mens ist nichts zu sehen!

Bin aber auch sehr fruchtbar!

LG
und alles Gute
#sonnegirl