Hallo!
Ich hab am 08.05. entbunden. Mein Wochenfluss dauerte ca. 4 Wochen. Nach 6 Wochen hatte ich meine erste Periode (glaub ich doch...) Seid dem garnichts mehr.
Seid dem 26.07. hatte ich den Mittelschmerz bis zum 01.08. Seid dem sind die Schmerzen um einiges stärker geworden. Ich bin mir auch nicht sicher ob es vorher der Mittelschmerz war, er war aber auf jeden Fall immer nur einseitig, erst nur rechts dann links. Jetzt tut mir der ganze Unterleib weh. Der Schmerz ist irgendwo zwischen starken Mensschmerzen und leichten Nachwehen ein zu stufen. Kommt das vom Stillen? Mag langsam nicht mehr, weiß nicht, wie ich einschlafen soll und unser Liebesleben liegt komplett auf Eis... Tagsüber ist es auch eine Qual wenn ich mich um die Kinder kümmer.
Hier mal mein Zyklusblatt, ich gucke aber nur nach dem Zervixschleim.
http://www.mynfp.de/display/view/38765/
LG Sarah
Unterleibsschmerzen 3 Monate nach Geburt
1
Hört sich an als wenn die Gebärmutter kräftig am arbeiten wäre .
Körnerkissen drauf und Mg. nehmen, vielleicht klappts dann auch wieder mit dem Schlafen besser.
LG
Gabi
2
hey habe das gleiche pr...auch 3monate nach der geburt.hatte nach 6wochen meine mens,dann noch mal,dadrauf den monat nur sb und auch immer so ein ziehen,,,naja habe heute fa termin...
3
Werd es mal versuchen.