hallo,
bin mir nicht sicher was das ist.
habe vor 10 tagen entbunden und hatte einen dammriss und einen riss am Scheideneingang, also die andere Richtung, weiß jetzt nicht genau wie man das nennt.
seit ein paar tagen habe ich das gefühl, die fäden drücken und meine Klitoris fühlt sich an wie ein blauer fleck.
wenn ich sitze und dann aufstehe sind das wahnsinnige schmerzen.
kennt das eine von euch?
kann das von der harnröhre kommen, oder können die fäden nen nerv einklemmen?
danke für antworten...
Schmerzen an der Klitoris nach geburt???
Hey Du
ich hab zwar auch keine Ahnung woher das genau kommt, aber mir tut meine Klit auch nen bissl weh.... scheint also 'normal' zu sein...
hi!
ich hatte das auch
zwar nicht wahnsinnige schmerzen, aber die klitoris fühlte sich wirklich so an, wie wenn ich dort einen blauen fleck gehabt hätte
scheint aber normal zu sein, wenn das bei euch auch so ist...
alles liebe,
sabine & sarah *09.12.05 & sebastian *06.07.08
Schade, dass keiner was weiß, das Problem habe ich auch, Dammschnitt und hohen Scheidenriss, nur wo der sitzt weiß ich nicht. Anfangs lag es nahe, dass er Richtung Damm ist, weil ich immer Schmerzen beim Steißbein hatte. Seit etwa 5 Tagen zieht der Schmerz nach vorne und ist, wie Du auch schriebst, positionsabhängig, bei mir immer ganz schlimm auf der Toilette und auch beim Setzen und Aufstehen.
Gestern meine Hebi gefragt, die wußte aus dem Stehgreif auch nichts und meinte erstmal beobachten. Sie kommt nächste Woche wieder und bis dahin warte ich ab, ist ja nicht unaushaltbar. Werde dann mal sehen, was sie meint, falls die Schmerzen bis dahin nicht weg, bzw. wenigstens etwas weniger sind, werde ich dann evtl. beim FA vorbeischauen!
Hallo,
vielleicht hast du eine Blasenentzündung?
Klitorisverletzungen kommen extremst selten vor, allerdings sollte deine Hebamme, die kommt doch sicher heute das letzte Mal (oder war es gestern schon?), mal draufschauen.
LG Nina
hatte das gleiche prob. ist aber mittlerweile schon fast ganz weg...ist wohl normal.
pia + eda 4wochen alt
Danke für die vielen Antworten!
Wollte nur mal Bescheid geben, dass meine Hebi auch meinte das wäre ganz normal und kommt vom Beckenboden!