Hallo!
ich habe vor 4wochen unser kind geboren.
schon nach 2wochen haben wir wieder versucht sex zu haben. aber es tut weh.
wiir haben es jetzt schon 5x versucht..
nun ist es 4wochen her und ich habe immer noch schmerzen beim sex.
es ist das gefühl, als würde es einfach zu eng sein, und es kann sich nichts in der scheide denen, um den penis richtig aufzunehmen.
hattet ihr ähnliche erfahrungen? Wie lange dauert das, bis es wieder schmerzfrei ist?
gruß
er kann nicht richtig eindringen,Schmerzen beim Sex nach 4Wochen
kann dir nur raten: wartet noch !!!
dein körper hat sich noch immer nicht erholt, das siehste ja.
bei meiner großen haben wir acht wochen gewartet und da ging es dann wirklich wieder problemlos.
bei unserem sohn haben wir 6 wochen gewartet, hatte so lang auch meinen ollen wochenfluß und selbst danach ging es leicht zögerlich noch am anfang.
alles gute
Hey! Daran sind die Hormone schuld, ich nehme an du stillst auch. Die machen dass sich alles zurückzieht und strafft,die Haut am Bauch,die Gebärmutter und leider leider übertreiben es die Hormone beim Scheideneingang ein bisschen...nach einer natürlichen Geburt ist es ja von Vorteil...ich hatte zwei Kaiserschnitte und fühl mich wie ne Jungfrau.Ich kann dir nur raten viel Gel zu benutzen und viel geduld zu haben.Bei uns klappt es jetzt halbwegs wieder und der Kleine ist 12 Wochen alt.
Ah das stimmt, ich habe auch das Gefühl ich werde von KS zu KS jungfräulicher
Mein Mann findets toll
Bei mir hat es fast ein Jahr gedauert, bis es wieder ging. Es war immer sehr schmerzhaft. Lag bei mir daran, dass ich einfach "zu trocken" war. Mir fehlten bestimmte Hormone durch´s Stillen. Mit der richtigen Pille ging es dann nachher aber recht schnell wieder.
Aber 6 Wochen solltest du schon warten und dir dann von der FÄ das OK abholen.
Vielleicht hilft Euch das Wissen weiter, dass sich bei der Geburt der Winkel der Scheide ändert. D.h. sie ist nicht zu eng, er versucht es nur in der falschen Richtung
Probiert mal andere Stellungen und versucht herauszufinden, wo es jetzt lang geht
Das ist ein bißchen so wie beim allerersten Mal.