gebärmutterentzündung hatte das hier schon jemand?

wenn ja was sind das für symptome und hilft wärme gegen diese wahnsinnigen schmerzen oder das gegenteil? nicky

1

Hallo,

ne Freundin von mir hat das immer wieder seit ihrer zweiten Abtreibung. Keiner weiß warum. Sie schluckt dann immer irgendwelche hammer tabletten.

Wärme ist förderlich für Entzündungen. Kälte ist besser.

LG Denise

2

dankeschön. liebe grße nicky

3

Was hast du für Schmerzen- wann hast du geboren?

Gabi

4

Ja hatte ich damals nach der Fehlgeburt 2006.
Schmerzen weis ich nicht mehr, Krämpfe halt, aber darauf gekommen bin ich weil ich schon nen 84 Tage Zyklus hatte und mich deshalb untersuchen lies.

Man wollte mir Antibiotika geben, ich mag aber keine Tabletten, ist aber auch so weg gegangen.
Wärme ist nicht so gut, weil diese dazu führen kann das sich Entzündungen ausbreiten.

5

dachte letztens auch ich hätte eine, aber es waren nur die eierstöcke, die die produktion wieder aufgenommen haben. habe mich trotzdem gekrümmt vor schmerzen. aber wenns so krass ist, fahr doch besser ins kh und lass mal ultraschallen, bevor du was verschleppst...

6

Ich habe gerade eine und jaaaaaaaa, es waren am Anfang wahnsinnige Schmerzen. Ich konnte nichtmal auftreten, denn jede Erschütterung hat sich angefühlt als würde es mir den Bauch aufreißen.
Nach ca. 3 Tagen Antibiotikum (von dem mir jedesmal speiübel wird- bis zum Erbrechen) sind zumindest die richtig heftigen Schmerzen weg.
Und ja, Wärme wirkt lindernd.
Meist bekommt man solche Entzündungen nach Entbindungen, Fehlgeburten, Abtreibungen oder eben nach der normalen Mens. Also immer zu Zeitpunkten, an denen der MuMu geöffnet ist, denn nur so können die Bakterien nach oben steigen.

LG Kristin