Wann fallen Babys Haare aus?

Bei manchen Babies fallen sie zwar gar nicht aus...aber wenn sie es doch tun, wann fallen sie denn aus? Und kann es sein, dass die Haare die nachwachsen ganz anders aussehen, z.B. schwarz und lockig statt vorher braun und glatt etc?

1

na du stellst ja fragen. *lach
sie können ziemlich bald ausfallen und anders nachwachsen. muß aber nicht. unser süßer hat immer noch seine haare und ich hoffe es bleibt so. siehe vk.

lg
sandra

2

Ich weiß, dass sie bei meinem Mann mit ca. einem Jahr ausgefallen sind und die vorher blonden Locken danach glatt und schwarz nachgewachsen sind. Heut hat er gar keine Haare mehr :-p

Und mein Bruder hatte bis er ca. 2 Jahre alt war auch blonde Löckchen. Die sind ihm zwar nciht ausgefallen, aber wurden gekürzt, weil meine Mutter meinte, dass die Haare danach kräftiger und gesünder wachsen würden (obwohl sie vorher auch nicht krank waren, naja). Jedenfalls bekam er danach glatte dunkelbraune Haare.

Lg
Hannah

3

Meine Tochter war bei der Geburt Pechschwarz. Nach einer Weile sind ihr die Haare rausgefallen, sodass sie bis zum 2. Lebensjahr nur einen hellblonden Flaum. Mittlerweile machen wir blonde Zöpfe.
LG NIKA