Hilfe Kaiserschnitt vor 2 Wochen schmerzen auf der linken Seite

Hallo Ihr lieben!

Kann mir jemand helfen??? Ich hatte vor zwei Wochen einen Kaiserschnitt und habe jetzt ein Problem mit der linken Seite unterm Bauch!
Es tut ziemlich weh kann kaum laufen vor Schmerzen es zieht unheimlich in der Narbe! Es ist so komisch als wenn das in drinen gerissen ist was ja nicht sein kann wie lange dauert das bis die Schmerzen weg sind? Ich muß auch dazu sagen ich habe mich nicht ruhig verhalten da ich noch zwei kleine Kinder habe und ich möchte auf keinen Fall wieder zurück ins Krankenhaus! Wie sieht es aus mit den Wochenfluss? Ich habe fast keinen mehr ist das auch normal bei Kaiserschnitt? Die anderen beiden kamen auf natürlichen Wege daher kein vegleich

Vielen lieben Dank für die Antworten

Tina

1

Hi,

hatte die ersten Wochen auch starke Schmerzen in der Leistengegend. Als meine Naht wieder aufging (wegen eines gr. Bluterguss), bin ich wieder ins KH und hab denen da natürlich auch von den Schmerzen in der Leiste erzählt. Mir wurde gesagt, dass die Schmerzen da völlig normal sind, da die "inneren" Schnitte nicht direkt unter der oberen Naht laufen, sondern auch weiter in die Leiste rein.
Inzwischen ist der KS 6 Wochen her und die Schmerzen sind fast komplett weg- trotz offener Naht....

Lg Robbie

2

Ach ja, Wochenfluss war bei mir auch nicht sehr stark, was aber laut Ärzten bei einem KS normal ist.

3

Hallo Tina !!

Kann dich beruhigen,bei mir war das alles genauso !
Hatte auch dieselben Schmerzen wie du sie schilderst,geht aber vorbei !!
Und Wochenflus hatte ich auch nur ganz wenig,und nach 2 Wochen wars auch vorbei !!
Also,kein Grund zur Sorge !!

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin !!

Conny