hi,
frage steht ja schon da...
wann wart ihr wieder fit? wann seit ihr bekannte besuchen gegangen mit eurem wurm?
gruss verena
wann seit ihr nach geburt das 1. mal wieder aus dem haus gegangen?
Hi Verena,
ich war total gut drauf nach der Geburt. Hab mich am 4. Tag nach dem ungeplanten KS morgens selbst entlassen und bin einen Tag später Baby-Strumpfhosen shoppen gegangen weil wir keine passenden hatten und es im Sept. 07 schon recht kalt war.
Ich bin jeden Tag spazieren gegangen (jeden Tag ein Minütchen mehr, anfangs eben nur einmal um den Block) und hab auch Oma und Tanten auf nen Kaffee besucht.
Kollegen hab ich nach 8 Wochen besucht.
Kaputt war ich erst als der Zwerg so 4 Monate alt war. Ein absolutes tief. Da musst ich mich zum spazieren gehen zwingen und besuchen wollt ich auch keinen.
Ich denke das ist bei jeder Frau anders.
LG C
also mein kleiner ist am 3.10. geboren und wir sind am 6.10. ausm krankenhaus entlassen worden.
am 8. sind wir dann das erste mal raus, aber nur so ne viertel stunde und danach war ich so fertig, dass ich erstmal ne stunde schlafen musste. mein kreislauf war im keller und mein schnitt tat ziemlich weh.
von da an wurde es jeden tag besser und gestern waren wir so 1,5 stunden unterwegs...das geht dann doch ziemlich schnell.
das erste mal zu besuch bei der oma waren wir am 10. also genau 1 woche nach der geburt.sonst lass ich mich eher besuchen...
anni, die max mal wieder stillt...
Hi verena!
Unser kleiner Mika ist am 26.09.08 00:35 geboren. Aus dem Krankenhaus sind wir schon am 27.09. mittags gegangen.
Morgen werde ich dann das 1. Mal das Haus verlassen. Vorher sind die Freunde uns besuchen gekommen, frische Luft hat Mika in unserem Garten bekommen und mein Mann hat sich um die Einkäufe gekümmert.
Ca. 8 - 10 Tage nach der Geburt hätte ich aber eigentlich schon wieder "alles" machen können. Bis dahin hatte ich noch ein wenig mit der Dammschnittnarbe und viel mehr mit meinen Hämorrhoiden zu kämpfen.
Liebe Grüße aus Malta!
schmupi & Mika
ich war eine woche nach der geburt bei meiner schwiegermama, sie wollte den kleenen unbedingt ihrer nacharin presentieren...und auch so war ich nach 1 ner woche wieder fit...
Also ich hbin ein paar stunden später schon wieder langsam rugelaufen und nach 2 tagen aus dem krankenhaus raus
hallo verena,
also ich bin spontan nen paar stunden nach der geburt nach hause und den nächsten tag mit meinem schatz zum wochenendeinkauf gegangen. und zu seinen eltern... achja, und noch babysachen kaufen, weil mäuschen die sachen noch zu groß waren *g*
also ich war quasi sofort wieder fit
glg, jule+tarja (5 tage alt)
Hallo,
habe am Samstag nachmittag entbunden, bin 1,5 Std. nach der Geburt allein vom Kreissaal zum Zimmer gelaufen (hatten Familienzimmer, das Bett hatte die Höhe eines Futonbettes!).
Kurz danach habe ich am Tisch gesessen (trotz frischer Naht) und Abendbrot gegessen.
Auch zur Toilette usw.
So ging es jeden Tag weiter, am Dienstag wurde ich entlassen.
Am Mittwoch war ich mit dem KiWa zur FÄ Baby zeigen und anschließend ins KKH wegen erneuter Blutkontrolle (Neugeborengelbsucht). Während wir auf das Ergebnis gewartet haben, waren wir ca. 30min mit dem KiWa spazieren.
Das war meine 2. Geburt, nach der 1. war ich soweit auch topfit. Hatte nur mehr Probleme mit der Naht (war größer wegen Zange) und der Kreislauf hat mit manchmal Probleme bereitet (aber nur im KKH).
Allerdings war ich nach beiden Geburten sehr schlapp und müde, weil mein Eisenwert extrem niedrig war.
LG, Linda
Hallo,
nach der erste geburt (spontan) ich glaub nach 4 Wochen!.
jetzt nach dem notkaiserschnitt war ich ab dem 4 Tag draussen spazieren und shopping am 8. Tag.....
Danach kamen Freunde und Arbeitskollegen dran.
Nun ist mein Knirps schon 4 Wochen und machen alles wie auch vor der geburt.
der Grosse möchte schliesslich auch was machen !
LG
casperche
Ich hatte 2 KS und bin direkt nach der Entlassung (4-5Tage) meinem normalen Leben nachgegangen, also einkaufen, Oma besuchen usw.