Hallo, ich bin ganz begeistert: hier kann man echte, normale Fotos von Kaiserschnittnarben sehen und selber seins einstellen!
http://www.liliput-lounge.de/templates/Article____88458.aspx
Auf sowas habe ich schon ganz lange gewartet, weil man ja eigentlich nie die Narben von andern Frauen sieht (ich kenn nicht mal die meiner Freundin!)
Im Endeffekt soll eine Online-Version des Kaiserschnittbuchs entstehen, und alle können michtmachen - Userin 001 bin übrigens ich
Macht noch wer mit, das mein nackter Bauch da nicht so alleine hängt? Und sagt Ihr es Euren Freundinnen?
Herzlichen Gruss!
Foto von meiner Kaiserschnittnarbe online - Mitmachaktion
Ich kann zwar nicht mitmachen, da ich normal entbunden habe...aber da ich "der Kaiserschnitt hat kein Gesicht" gut finde und einige "Fans" kenne, werde ich denen Bescheid sagen!
Ich weiß nicht, wofür das gut sein soll. Meine Narbe ist eine (gerade durch den KS) ebenso intime Stelle wie meine Vagina und die stelle ich auch nicht ins Netz.
Warum machst Du das?
Andrea
Hallo,
wie kann mann denn die KS Narbe mit der Vagina vergleichen ??
Also nee....was ist denn daran intim?
Die Stelle vielleicht?
Was machen denn Menschen die Narben tragen die für alle sichtbar sind?
LG Z.
Also ich finde meine Schambereich schon intim, Du nicht?
Ich habe einige nicht zu versteckende Narben, aber diese ist schon etwas besonderes - und eben auch etwas besonders intimes.
Da muss man auch nicht gleich blöde Urbinis auspacken.
Andrea
hallo ich finde die sache ja ganz gut, aber meine narbe ist sooo hell und dünn das ich sie selber manchmal suchen muss. sie ist so unauffällig ich bin richtig stolz. das einzige problem ist der lockere bauch drüber den mag ich nicht (habe nach dem KS noch 5 kids bekommen ) aber hut ab, du hast mut. mut zur schönheit durch unsere kinder.
HEy,
die Idee ist sehr gut.
Aber das einzige ästhetische Bild ist für mich das mit dem Tattoo.
Warum haben die anderen keinen Slip an?
Das müsste echt nicht sein.
LG Mel
(PS: schade um das Tattoo der einen Userin, es ist tatsächlich zerschnibbelt, aber was muss, das muss )
find ich gut ! Mal sehen, ob ich mitmache.