Hallo,
ich habe unsren Kleinen heute genau vor 8 Tagen per KS entbunden.
Im Großen und Ganzen komme ich mit der Wunde und den restlichen Schmerzen gut klar.
Morgens und abends allerdings sind die Schmerzen dann doch noch recht fies und ich nehme noch Ibuprofen 800 ein.
Mein Doc meinte, das wäre ok.
Wie ist das bei euch? Habt ihr auch so lange Schmerzmittel genommen? Bzw. wie lange habt ihr welche gebraucht?
LG
pocahontas
Schmerzen nach KS! Wie lange Schmerzmittel???
hi,
ich hab nur die erste nacht im kh schmerzmittel bekommen - was weiß ich allerdings nicht, das war intravenös.
haben die im kh gesagt, dass alles okay ist bei dir?
ich hab noch nie gehört, dass jemand zu hause noch schmerzmittel nehmen muss...
lg
sonja
hallo :O)
also ich bin am 24.10 ins kh gekommen und darauf den dienstag raus und von sonntag auf montag habe ich schon keine schmerzmittel mehr genommen. hätte welche bekommen wenn ich gefragt hätte aber ich wollte nicht, wollte unbedingt frühstmöglich nach hause.
zuhause habe ich auch keinerleih schmerzmittel eingenommen. ich habe zwichen durch auch immer noch abends schmerzen gehabt denke weil ich den tag über zu viel gemacht habe, habe aber trotzdem nichts genommen.
lg nadine mit finn luca 4 wochen und 1 tag alt :O))
Hallo,
das ist völlig in Ordnung...allerdings würd eich 3x600 mg empfehlen, ist magenschonender.
Ich kenne einige Frauen, die über 2-3 Wochen Schmerzmittel brauchten...das ist immer unterschiedlich.
Aber du bist keinesfalls wehleidig, du hattest eine große Bauch-OP und dann Schmerzmittel zu brauchen, ist nichts schlimmes.
LG Hebamme NIna
Also ich bin nach meinen beiden KS auch ohne Schmerzmittel heim, hab wirklcih keine mehr gebraucht.
Bunny
Hallo Bunny,
komisch, ein paar Postings weiter unten schreibst Du doch, Du hättest beim ersten KS noch länger Schmerzmittel gebraucht!?
ich hab beim 1. KS ca. 4 Tage Schmerzmittel gebraucht, beim 2. KS nur 2 Tage - beide male bin ich heim, nachdem ich keine Schmerzmittel mehr gebraucht habe.
Bunny
Hallo,
also mein Kaiserschnitt ist schon 15 Tage her und ich habe immer noch Schmerzen und nehme jeden Tag noch eine Schmerztablette.
ZWar - wie gesagt - nur noch eine und zwar Ibu 400mg, aber die brauche ich noch täglich.
Alles Gute und keine Sorge, wird täglich besser...
LG