Hallo.
Mich würde wirklich mal interessieren, wieviele Personen bei der Geburt gestattet sind? Hat schonmal jemand mehr als nur eine dabei gehabt?
LG Dani
wieviele Personen im Kreissaal???
2 m. E., sonst wirds zu voll. Das sehen die Ärzte und Hebammen ungern. Wieviel magst du denn mitnehmen? Aber frag doch einfach im KH mal nach!
Meinen Freund und meine Mama. Bitte nicht lachen, aber ich habe zu meiner Mama ein besonderes Verhältnis. Sie ist meine beste Freundin und mein Kraftspender ohne Ende.
Danke für deine Antwort
LG Dani
bei den Zwillis hatte ich meine Mama und meinen Mann mit .
Bei Leonie waren wir auch zu dritt und bei Fynn war meine Schwester auch noch mit
Ich hatte mir mehrere Kh´s angesehen und überall waren max 2 Person gestattet aber in einem hätte man die ganze Familie plus Anhang mitbringen können. Die Geburtszimmer waren auch sehr groß, hätten locker 10 Leute rein gepaßt. Ob man das als Gebärende unbedingt haben muß ist jetzt mal eine andere Sache, aber es wäre durchaus vom Raum als auch den Hebis da Möglich gewesen.
lg
Michaela
Hallo, möglichst wenige, denn jede Person bringt Unruhe und geburtshemmendes Adrenalin.
Ich gestatte selten mehr als 2 Personen...
LG Hebamme Nina
Warum?
ich finde das die Frau es selbst entscheiden soll wieviele sie dabei haben möchte, solange die Begleitpersonen keinen an der Arbeit hindern seh ich da kein Problem.
lg
Du gestattest?
Was machst du denn wenn die Frau ihren Mann,Schwester,mutter und Vater mit bringt?Schmeisst du sie dann raus und sagst nö,such dir mal was anderes?Geburtshemmendes Adrenalin?Du solltest als Hebamme bzw als Frau die ein Medizinstudium abgebrochen hat die Wirkung von Adrenalin im Körper kennen und nicht so einen Dummfug verbreiten.
Bei allem was recht ist,aber die Beiträge die ich bisher von dir zu lesen bekam,sind weder fachlich kompetent (Onkel Google macht das schon) noch sonst in irgendeiner Art zu empfehlen.
HUHU
bei mir war ICH, mein Schatz, meine Mama, 1 Hebamme, 2 Hebammenschülerinnen (das war die ganze Zeit) und zum Ende nachher war der ganze Raum voll, da kam noch ein Arzt, irgendwelche Studenten, noch eine Hebammenschülerin (ich hab in der Wanne entbunden und alle wollten mal schauen ) ich hab die gar nicht mitgeschnitten.... erst als der Kopf raus war hab ich die Augen aufgemacht und mich gefragt wo mit mal die Leute alle herkommen... aber eigentlich war's mir auch total egal ich war total mit mir beschäftigt.
GLG
Hallo
bei mir war nur mein Mann dabei. Später kam noch ne Schülerin, die Hebi und der Arzt dazu.
Von mir aus hätte da auch ne Fußballmannschaft zuschauen können. Mich stört das nicht, ich war so weg und mit mir selbst beschäftigt da haben mich ein oder zwei Leute mehr nicht gestört.
Ich finde solange die Mutter sich wohl fühlt und die Hebi ihre Arbeit machen kann dann sollte nix gegen mehrere Personen sprechen.
Grüßle
Sylvia
Ich hatte meine Mutter und den Papa vom Zwerg dabei.
Gruß Lena
Ich nehm meinen Mann und unsere Beleghebi mit. Zur Geburt selber kommt dann wohl noch der Arzt dazu.
Und ansonsten will ich da niemand anderes sehen. Auch, wenn man das wohl gar nicht mitkriegt in dem Moment.
Hi ich habe zu Hause entbunden, da waren zwei Hebammen, mein Mann und eine Freundin. Im KH solltest du besser nachfragen die können dir da sicherlich besser weiter helfen. Ist wahrscheinlich individuell...
Gruß Dea mit Annik 2 und Finja 5 Wochen