hallo ich muss morgen früh ins kh zur aufnahme,weil ich viel zu viel fruchtwasser habe soll dann stationär bleiben und test machen.
hatte jemand von euch auch zuviel fruchtwasser und es ist alles gut gegangen?
hatte jemand von euch zuviel fruchtwasser???
Hallo
Meine Bekannte hatte zu viel Fruchtwasser und hat vor 3 Wochen einen gesunden Jungen zur Welt gebracht!!!
Das einzige was bei Ihr war das er sich durch das viele Fruchtwasser bis zu letzt drehen konnte im Bauch!!! Wurde dann per Kaiserschnitt geholt!!!
Gruß Daniela
Hi,
bei mir wurde auch zu viel Fruchtwasser festgestellt. Es kam so raus das ich eine ganz leichte Diabetes hatte.
Später kam Bluthochdruck mit ins Spiel so das 12 Tage vor ET die Geburt Eingeleitet wurde.
Aber es ist alles gut gegangen.
Lg Nadine
ich hatte auch zuviel Fruchtwasser, war im KH zu nem speziellen Ultraschall, war aber alles ok, hatte auch kein Zucker und meine Tochter ist gesund von alleine zur Welt gekommen
Ja ich,
ich hatte auch ne leichte SSD aber habe spontan zu Hause entbunden
und es ist alles super gelaufen
Gruß Dea mit Annik 2 und Finja 4 Wochen
na das macht mir ja mut.
..danke für eure antworten.
Habe keine schwangerschaftsdiabetis und noch 3 wochen zum termin,malsehen ob sie eher einleiten ,da mein kleiner mann noch ein fliegengewicht ist.
danke
lg lokri
Ich hatte auch n Hydramnion, bei der kleinen war alles ok, aber bei mir haben sie dann nen ssd festgestellt, der aber wahrscheinlich vom kortison kam das ich wegen nem ausschlag nehmen musste...
Naja, eine woche nachdem der ssd festgestellt wurde kam die kleine bei 34+3 nach nem vorzeitigen blasensprung auf die welt...
Aber es war alles ok
Es kommt ja auch immer drauf an, wieviel zuviel fruchtwasser man hat..
LG