Wer hat erste Geburt Kaiserschnitt gehabt und zweite Normal

Hallo wer kann berichten wie die zweite Geburt nach einem Kaiserschnitt war ?

1

Hallo,

ich hatte nach dem kS eine spontane Geburt. Mit der Narbe gab es keine Probleme. Leider wurde ich von Hebi und Arzt behandelt wie der letzte Arsch und durfte nichts machen, was mir gutgetan hätte. Aber das lag nicht am vorherigen KS.

LG Denise

2

hallo

also die normal geb war super war um 6.00 uhr im kk und um 10.20 war er da bin mit 3 stichen genäht worden was nicht weh tat habe auch das reißen nicht gemerkt, hatte keine pda und ein super team um mich tja was willst du eigendlichwissen, dann könnte man dir auch besser antworten. wenn du angst hast wegen der narbe da passiert nichts habe nicht mal schmerzen an der narbe gehabt, falls du das meinst.

3

Hallo #blume

schön und schnell. 2 1/2 Stunden und der kleine Mann war daußen. Völlig problemlos.

#liebdrueck
Sanne #sonne

4

Hallo,
meine Kleine ist ein halbes Jahr und kam spontan zur Welt. Der Große ist drei Jahre und war ein Kaiserschnitt. Ich war vor der Geburt von der Kleinen mit meiner Hebamme in der Klinik zur Geburtsplannung, da die Ärzte so besser informiert sind und dich adäquat aufklären was passieren kann und was zu beachten ist. So kannst du zum Beispiel nicht die vollen 10 Tage übertragen, da evtl. Komplikationen vorkommen können. Aber wenn Du ein super Team hast ist es vollkommen schön und einfach wie eine Erstgeburt. Das solltest du auch noch bedenken, dass du wie eine Erstgebärende behandelt wirst und entsprechend lange dauern kann.
Lass dich einfach darauf ein, suche die Gespräche mit Hebamme und Ärzten und freu dich auf das schöne Erlebnis!
Reni

5

HI!

Ich hab auch nach KS spontan entbunden.
Ende 2005 hatte ich bei meiner Tochter einen KS nach 12 Stunden Wehen, weil ihre Herztöne so schlecht waren. Es stellte sich dann heraus, dass sie die Nabelschnur 2x um den Hals hatte #schock #heul
Diesmal bei meinem Sohn konnte ich spontan entbinden (Geburtsbericht: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=43&tid=1559227&pid=10055985) und bin einfach nur froh #freu dass es "ohne Problem" geklappt hat!

Alles Liebe,
Sabine & Sarah *09.12.05 (KS #schmoll) & Sebastian *06.07.08 (spontan #freu)

6

Mein Sohn kam per Kaiserschnitt, da er in BEL lag und man mir von einer spontanen Geburt abgeraten hat. Meine beiden anderen Kinder habe ich spontan im Geburtshaus zur Welt gebracht. Es waren die wundervollsten Momente in meinem Leben so etwas schönes erleben zu dürfen. Meine Tochter war nach 3,5 Stunden da, mein Sohnemann brauchte nur 1,5 Stunden.

lg Silke

7

Hallo Schradde ;-)

ich habe 2003 unsere 1. Tochter nach 38Std. Wehen wg. Geburtsstillstand per KS entbunden! Im September 2008 kam unsere 2. Tochter spontan nach 5 Std. Kreissaal und nur zwei Ministichen auf die Welt und es WAR WUNDERSCHÖN! Ich habe es mit Lachgas und nicht mit PDA gemacht! #pro SUPER!!!

Lg wish02