Hallo...
Hab nun nach der Schwangerschaft noch Schwangerschaftsstreifen bekommmen. Hat jemand Erfahrungen mit einer Nachmiederhose?
LG
Nachmiederhose... hab jetzt nach der ss noch Schwangerschaftsstreifen
Hallo,
die SS Streifen bleiben so oder so. Da kannst du gar nichts gegen machen.
Die Miederhosen sind nicht gut. Weil der Körper gar keine eigenen Muskeln aufbaut und so die Rückbildung gar nicht vernünftig stattfinden kann.
LG Denise
außerdem können dadurch fiese stauungen entstehen, darurch wiederum entzündungen die unbemerkt übelst enden können...
lieber normale sachen, nicht zu enge, tragen und rechtzeitig rückbildungs übungen machen...
hallo --
gegen die streifen kannst du nichts tun -- sie verblassen mit der zeit ... (solarium soll anscheinend beschleunigen) ...
willst du die miederhose wegen der rückbildung oder dem hängebauch? -- in dem fall rate ich dir davon ab, -- "festgehaltene" und gestützte Muskeln werden erstrecht schlaff ... du bewirkst auf dauer also das gegenteil ... (und auf die streifen hat so ein mieder eh keinen einfluss) -- so eine miederhose ist eine rein optische sache unter ner hose, -- nur aktuelle optik, also nicht sinnvoll
mach in ein paar wochen erstmal die rückbildung -- und wenn die rum ist kannst du in 2-3 monaten dann wieder mit bauch-beine-po übungen anfangen, - aber bitte erst, wenn die rübi rum ist und dier beckenboden wieder fit ist ...
alles gute
tanja
Ich glaub nicht, dass du die nach der SS noch welche bekommen hast - ich denke eher du siehst die erst jetzt...
ich dacht am Ende meiner 1. SS ich hab nur 2 Streifen, aber dann nach einiger Zeit, als der Bauch sich zurückbildete erschienen immer mehr
Kann man nix machen, die Streifen sind aber ganz gut verblasst.
Bunny
nee ist leider wirklich erst in den letzten 4 Wochen gekommen. Hab viel und schnell abgenommen...
mh, ohne dir die illusion nehmen zu wollen, aber vom abnehmen bekommt man keine streifen, denn die entstehen weil die haut reißt, wenn man zu schnell zunimmt.
wie soll das beim abnehmen auch passieren, die haut zieht sich, tendenziell ja eher zusammen.
diese nachmiederhosen bringen nicht wirklich was, ich hab auch eine hier und finde sie eher unangenehm zu tragen.
meine liegt im schrank, die streifen gehen davon auch nicht weg und schneller einen flacheren bauch bekommt man auch nicht, da hilft nur sport, obwohl es schwer ist die haut, die durch zu schnelles abnehmen überschüssig ist, wieder straff zu bekommen.
lg carina