guten abend mädels,
weiss jemand von euch was anzeichen oder symptome für einen wochenfluss-stau sind ? bei google find ich nicht so richtig was.
vor 2wochen kam meine maus auf die welt, und mein WF ist schon weg. nun hab ich was von dem stau gehört und mach mir sorgen. kopfschmerzen gehören zu den anzeichen, ja und die hab ich heute.
morgen ruf ich mal die hebi an.
danke euch
lg kristin
wochenfluss-stau
Hallo,
bei mir war der WF auch schnell weg gewesen, hab allerdings dann Fieber bekommen gehabt und die Vertretung von meiner Hebi hat dann gemeint ich soll ins KH fahren, haben wir dann auch gemacht. Haben den MuMu dann wieder geöffnet, damit der WF komplett raus kann.
Lg,
Hsiuying + May-Ling 2,5 J. & Nick knapp 18 M.
ohje das klingt nicht gut.
na ich ruf morgen meine hebi an, um das abzuklären, denn ich mach mir schon sorgen.
dir alles liebe
Ich hab fast das selbe Problem nur bei mir is er noch nich ganz weg aber es is sehr sehr wenig.War gestern bei meiner FA sie sagte so is alles ok,MUMU is auf.Bei einem Wochenflussstau würde ich Stirnkopfschmerzen bekommen,Gliederschmerzen,hohes Fieber und starke Schmerzen im Unterleib.Sie hat dann Ultraschall gemacht und gemeint das noch was drin sei aber das is wohl kein Gewebe mehr sondern nur Flüssigkeit also Blut.Erst wollte sie mir was spritzen damit sich die Gebärmutter wieder zusammen zieht aber sie sagte es is kein WF-Stau also könne man auch noch abwarten.Solange wenigstens ein bisschen fliesst is das ok es darf nur nich komplett aufören dann muss ich sofort hin.Versuch mal dich auf den Bauch zu legen und dir eine Wärmflasche bzw. auf eine Wärmflasche zu legen.Das soll den WF wieder anregen und Massage im Uhrzeigersinn
lg Sabrina
Halll Kerstin!
Ich hatte das eine Woche nach der Geburt und es waren heftige Bauchschmerzen wie bei der Regel und erhöhte Temperatur (37,9). Später fühlte sich der Bauch an, wie wenn mir jemand heftig reingeboxt hätte.
ich erhielt im KH dann Methergin-Dragees, was die Gebärmutter wieder zusammenziehen sollte und ein Buscopan-Zäpfchen. Danach kam alles vollends raus.
Rebekka