mein kleiner liegt wohl mit dem kopf noch zu hoch heißt das das dann automatisch kaiserschniott gemacht wird? das will ich nämlich eher nicht haben, vor allem nicht mit vollnarkose da hab ich angst vor...
kind liegt noch zu hoch 40 ssw bedeutet das kaiserschnitt
ich hab auch angst vor meinem KS aber der ist nicht unter vollnarkose nur örtlich.
mach dir noch keine gedanken, bei einer freundin hatte sich der bauch auch erst sehr spät gesenkt.
euch alles gute
gruss tini
Unsere Tochter ist erst mit den Wehen ins Becken gerutscht, vorher war sie nicht unten. Sie wurde bei 40+ 5 geboren- ohne KS!
Also warte ab...
LG Kristin
Tom ist erst unter den Wehen ins Becken gerutscht. Vorher hatte sich der Bauch nicht gesenkt.
Geburt war bei ET+3.
LG Yvonne
Meine Maus hatte ihren Kopf auch noch nicht im Becken...aber sie ist dann während der Geburt gerutscht :) Diese war dann auch spontan! Sie kam bei ET+1!
Hallo
Nein,viele Babys rutschen erst mit beginn der Wehen ins Becken." von meinen waren auch solche "Spezialisten"
lg
Hi!
Mir hat man auch immer gesagt der Kopf des Babys wäre noch soo hoch. Soll täglich ne Std. spazieren gehen und so was. Hab ich aber aus Faulheit nicht gemacht. Während der Wehen ist der Kopf dann automatisch runter gekommen.
Mika ist bei ET+6 spontan nach Blasensprung zur Wellt gekommen. Also keine Panik!
Alles Gute und liebe Grüße
schmupi
HUHU
meiner ist auch erst in der Eröffnungsphase tief reingerutscht, ging alles problemlos
GLG
Kann ich mir nicht vorstellen. Mein Sohn ist erst unter der Geburt bei ET+2 ins Becken gerutscht. Hat zwar deswegen länger gedauert, aber an einen KS wurde deswegen nie gedacht..
Hallo!
Dienstags meinte meine Hebi noch zu mir, dass es mit der Geburt wohl noch dauern würde, da das Köpfchen sehr weit oben lag. Am Freitag ist mein Sohn dann innerhalb von 2,5 stunden auf diese Welt gepurzelt. Und das alles geschah zwei wochen vor ET. Keine Ahnung, wann der nach unten gesackt ist.
Ich schätze aber mal, dass ein noch nicht nach unten gerutschtes Kind kein Grund für einen KS ist. Warte mal ab!!
Gruß
Susanne